Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 29. Juni 2012

Einmal durch den Sommer

Einmal durch den Sommer von jeden etwas

Habe heute ein zartes Salbeikränzchen gebunden  das trocknet anschließend schön.

Hallo liebe Mädels und Besucher habe ein frisches Kränzchen für euch gebunden.
Das trocknet anschließend  und sieht dann noch sehr schön aus.Ihr wartet auf
die Dresdenfotos bin noch nicht soweit mit dem sortieren.Ist ne Menge Arbeit.Wünsche
euch allen ein schönes,sonniges Wochenende .Und sage Tschüs bis zum nächstenmal
immer eure J  A  N  A.

Sonntag, 24. Juni 2012

Kamin Im Englisch Look

Kamin in Englisch Look wollte ich mal probieren mit vielen schönen Dingen.

Von jeden etwas .
Mein altes Waschset mal anders eingesetzt.
Bisschen was mit Kobaltblau..
Hier die Londoner Mitbringsel.
Meine selbstgebastelte Lampe und Schriftzug.
Bisschen was altes.
Von jeden etwas.
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Wir waren im Erzgebirge und in Dresden hat uns gut gefallen.Eine
richtige schöne Ecke von Deutschland.Dresden ist sehr schön hätte ich nicht gedacht.Habe wieder einges an Fotos für euch.Alles demnächst.Ich hoffe das es allen gut geht ihr fit und munter seit.Mir geht es auch gut.
Habe mein Kamin anders dekoriert mal mit ganz vielen unterschiedlichen Dingen.Hoffe es gefällt euch.
Noch einen schönen Sonntagabend und liebe GRüße wie immer eure.
J  A  N  A.

Montag, 11. Juni 2012

Rosendeko und Rundgang durch den Garten.

Golden Celebreation Rose,Rose de Rhescht ,und Golden Gate Kletterrose
Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe bißchen Rosendeko für euch und für mich gearbeitet.




Alle Rosen sind aus meinem Garten.
Eine Dekotüte mit Rosen.
Ein Strauß für euch schade das ihr den Duft nicht riecht.
Laterne im Rosenbeet im Vorgarten.
Hallo liebe Mädels und Besucher
lade euch ein mich in meinen Rosengarten zu besuchen.
Ein bißchen Deko habe ich auch noch für euch und für mich.Viel Spaß beim ansehen.Schöne Woche mit Sonnenschein..Ich sage bis denn.
Ganz liebe GRüße wie immer eure
J  A  N  A.
Laßt es euch gut gehen.
Leonardo de Vinci Rose in diesem Jahr noch größer.

Graham Thomas im Vorgarten.
Hier Reine de Violett und Gertude Jekyll.
Mein geliebter Rosenbogen mein Platz zum träumen.
Stauden und Rosen.
Einige Rosendekos.
Hier die Weltkugel aus Edelstahl die mein Mann gearbeitet hat.

Ferdinant Pichard Rose.
Hier die Edenrose 85 sie ist in den Hibiskus geklettert.

Freitag, 8. Juni 2012

London, Notting Hill, Covent Garden Teil 3

Eine feine Auslage in der teuren Geschäftspassage alles vom feinsten.
Der Garten vom Kensingten Palace.
Der Kensing Palace wo Diana mit ihren Kindern gewohnt hat bis zu ihrem Unfalltod
Diese Feine Leckereien gab es im Covent Garden.Da haben wir einiges probiert.
Diese vielen Nähmaschinen gab es in Notting Hill zu sehen.
Noting Hill mit den schönen Häusern und tollen Geschäften.
Die teure Geschäftspassage die schönsten Dinge gab es dort.
Hier sind die historischen Markthallen Covent Garden.Mit ihren Pubs,Cafee`s.
 und Kunsthandwerkergeschäfte.War so wunderschön.
Hallöchen liebe Mädels und Besucher heute zeige ich euch den letzten Teil
von London.Viel Spaß dabei.Schönes sonniges WE wünsche ich euch und
sage Tschüs bis zum nächstenmal.Immer eure J  A  N  A.
Hier nochmal Covent Garden.
Die Nähmaschinen die Vorderfront vom Geschäft so viele Nähmaschinen habe ich noch nie gesehen.
Die alten Teller habe ich in Notting Hill gekauft.Auf dem berühmten Portobello Markt.

Dienstag, 5. Juni 2012

London und Mitbringsel Teil 2

Die National Gallery ist einer der größten Gemäldegalerien der Welt.

Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe heute den 2. Teil London für euch.Viel Spaß beim ansehen. Und noch eine schöne Woche mit Sonnenschein.Liebe Grüße wie immer eure Jana.                               



Die Westminster Abby So was gewaltiges und schönes habe ich selten gesehen.

Der Eros Brunnen  am Piccadilly Circus.
Schöne Läden ganz toll.Und den einzigen Blumenladen den ich gesehen habe.
Werbung für den neuen Jonny Depp Film.
Hier der Piccadilly Circus mit den bunten Reklameflächen weltweit bekannte Postkartenansicht.
Das ist von Horrods 2 Geschirrtücher.Mit t ollen Motive.
Und die beiden mußten auch mit.
Die Themse ein toller Blick von einer Brücke.
Und hier geht es nach Chinatown.
Im St.James Park laden die Liegestühle zum verweilen ein.Nach dem vielen laufen tat das gut.
Hier die Carnaby Street in Soho.

Der Tower of London sehr schön und riesig groß.Da werden die Kronjuwelen  aufbewahrt.