Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 24. August 2013

Hübsch für den Sonntagstisch

Birnen und Hortensien passen gut zusammen.

Jeder der sich die Fähigkeit erhält.schönes zu erkennen ,wird nie alt werden. (Franz Kaffka).

Knackig und frisch müsssen Birnen sein.

Blumen und Vitamine was gibt es schöneres

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Für den Sonntagstisch habe ich Birnen und Hortensien dekoriert schnell gemacht und sehr wirkungsvoll. Noch einen schönen Samstag wünsche ich euch und einen noch schöneren Sonntag.Genießt noch das schöne WEtter und laßt es euch gut gehen. ....Ganz herzlich will ich meine neuen Leser begrüßen,schön das ihr da seit,viel Spaß in meinem Blog.  Und vielen DANK an alle für eure lieben Kommentare freue mich über jeden einzelnen.
  Bis denn. Liebe GRüße wie immer eue J  A  N  A.

Sonntag, 18. August 2013

Drei kleine Sommerkränzchen

Drei kleine Sommerkränzchen.
Ein rosa Wickenkränzchen.
Hier ein Lavendelkränzchen.
Amerikanischen Gänseblümchen mit Schleierkraut.
Die Schönheit ist die BLüte des Glücks.
Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen.(Persisches Sprichwort).
Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden.Wenn du aber glücklich sein  willst umgib dich mit Blumen.
Was wir mit Freude tun,bringt Freude in die WElt.CFeröstliches Sprichwort)   ...................................                                   Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Kleine Sommerkränze bringen Freude.So habe ich gestern die Kränzchen gearbeitet.Und heute zeige ich sie euch.Viel Spaß beim ansehen. Der Lavendelkranz und der Gänseblümchenkranz trocknen sehr schön und der Wickenkranz bringt Freiude zu lange er frisch ist,den tue ich dann weg wenn er nicht mehr schön ist. Schönen Sonntag und eine schöne Zeit.Liebe Grüße Jana.

Sonntag, 11. August 2013

Fotoshoot mit Rosen und Lavendel.

Lavendel und Rosen ein starkes Team.
Der Zauber des Sommers bleibt immer jung.
Meine Bodendeckerrose Ballerina und Lavendel

Düfte lassen einen Teil ihres Duftes in der Hand desjenigen,der sie verschenkt.(Chin.Sprichwort.)

Achte auf das Kleine in der WElt,das macht das Leben reicher und zufriedener.(Carl Hilty).


Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Heute habe ich einen Fotoshoot mit Rosen und Lavendel .Ich dachte die beiden sind so schön und müssen zusammengeknipst werden.Habe mich für die Bodendeckerrose Ballerina entschieden die kleinen Röschen sind einfach zu schön und zusammen sind sie einfach toll. Wünsche euch allen eine schöne neue Woche .Und  schöne Ferien und sowie eine  schöne Urlaubszeit wer noch keine hatte.Ich habe noch eine schöne Reise fahre demnächst nach Paris.Sage dann Tschüss bis denn .................Laßt es euch gut gehen.Ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Dienstag, 6. August 2013

Kleine Kerzenkränze für den Sommertisch

Zwei Kerzenkränzchen aus Lavendel mit Gänseblümchen und Scharfgarbe mit Oregano.

Hier als Doppelkränzchen und sie duften lieblich
Blumen sind das lächeln der Erde.(Ralph Waldo Emerson.)
Süßer August,die Quelle des Lebens bist so süßer Blumen voll.Liebe sucht auch nicht vergebens wem sie Kränze winden soll.(Clemens Bretano)
Hallo ihr lieben alle! in Nah und fern. Habe heute zwei Kerzcnkränzchen für euch gearbeitet. Das richtige für den Sommertisch fröhlich und bunt. Und diese beide trocknen sehr schön und da hat man lange was davon. Viel Spaß beim ansehen.Möchte auch meine neuen Leser herzlich begrüßen , schön das ihr da seit,viel Spaß in meinem Blog.Schöne angenehme Woche noch und  liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Samstag, 3. August 2013

Gartenblumenstrauß zum Sonntag

Gartenblumenstrauß zum Sonntag., aus allem was bei mir im Garten so wächst.

Glücklich ist der Mensch, der es versteht, aus den Blumen seiner Reichweite einen Strauß zu binden.

Die andere Seite vom Strauß..........................Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Bin heute einmal durch den Garten und habe diesen Strauß mit Blumen aus meinem Garten arangiert. Es hat Spaß gemacht was man aus einfachen Blumen so einen Strauß binden kann.Versucht es mal mit euren Blumen einen Strauß zu binden. Wünsche euch allen ein schönes geruhsames WE ( die Wärme ist ja heute erträglich).Und laßt es euch gut gehen mit allem was ihr vorhabt.Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.