Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 14. Juni 2014

Spaziergang durch den Rosengarten letzter Teil

Mein Rosenbogen  links Luise Oldier  und rechts Campassion

Links Ferdinand Pichard     rechts Edenrose     Im Garten duftet `s weit und breit jetzt ist die schönste Rosenzeit.

Gartenübersicht in mein kleines Paradies.                Die Rose spricht alle Sprachen der Welt. (Emerson)

Leonardo de Vinci in voller Pracht.   Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies

Meine Lieblingsecke.     Düfte sind Gefühle der Blumen .

Eine neue Rosensäule für meine Edenrose die in die Luise reinwächst am Rosenbogen.

Der Rosenbogen von der anderen Seite.   Rosen öffnen dein Herz und deine Seele, welches  Glück sie im Garten zu haben.

Mein kleines Gärtchen hinterm Haus .Wo ich gern geh ein und aus. Wie alles drin von Blumen prangt! Mein liebes Gärtchen hab Dank............                Hallo liebe Mädels und Besucher lade  euch  ein mit mir noch  mal einen  Rundgang durch meinen Garten zu machen, Habe noch einige  Rosen die ich euch zeigen möchte. Viel Spaß dabei..  Wünsche euch allen eine schöne Zeit und ein schönes WE laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal ......................................................... Immer eure J  A  N  A,

Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommerträume

Träumerein mit Lavendel................................Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies.

Träumerein mit Rosen aus meinem Garten........................ Die Rose spricht alle Sprachen der Welt. (Emerson)

Selbstgemachte Tischdeko für den Sommerabend. Mit Lavendel und Wicken........................Hallo alle miteinander. Habe heute Blumen für euch die in meinem Garten wachsen. Und meine Leidenschaft ist auch irgend entwas daraus zu machen. Wünsche euch noch eine schöne Woche . Bin froh das die große Hitze nicht mehr ist, und es angenehmer draußen ist................   Bis  denn ..............................Sende euch liebe GRÜße , immer eure J  A  N  A.

Sonntag, 8. Juni 2014

Pfingstgrüße mit Gänseblümchen

Gänseblümchen klein und fein

Das schöne ist still und einfach

Hier als Sträußchen

Wo dein  Intresse ist, da ist deine Energie.

Klein und sehr dekorativ das Gänseblümchen egal ob Kränzchen oder Sträußchen.

Suche die kleinen Dinge,die dem leben Freude geben. (KOnfuzius)

Hallo Liebe Mädels und Besucher..................Schöne sonnige Pfingsttage und alles Liebe.,wünsche ich euch und laßt es euch gut gehen.   Diesmal habe ich einen Gruß mit Gänseblümchen für euch . Habe neben meinen Garten eine Wiese wo viele Gänseblümchen wachsen sie haben mich eingeladen sie zu verschönern.  Bis zum nächstenmal ...........eure  JA  N  A

Mittwoch, 4. Juni 2014

Rot und köstlich

Rot und köstlich .... Erdbeeren





Im Genuss wirken alle Sinne zusammen.

Wir müssen das Alltägliche in Poesie umwandeln.  ( Robert   Stern)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute mußten die Erdbeeren für ein Fotoshot ran. Hat Spaß gemacht zu Experimentieren und  auszuprobieren. Das fotografieren ist für mich eine Leidenschaft geworden . Wünsche euch noch eine schöne Pfingstwoche. Ich denke doch das zu Pfingsten die Sonne scheint, und das wir die Feiertage genießen können. Bis denn .........................immer eure J  A  N  A. ....................Möchte noch herzlich meine neuen Leser begrüßen, freue mich das ihr da seit, viel Spaß in meinem Blog

Sonntag, 1. Juni 2014

Schönen Sonntag

Rose Leonardi de Vinci und Frauenmantel  als Kränzchen gebunden.

Juni ist`s. Lind weht die Luft, geschoren ist der Rasen. Ein wonnevoller Rosenduft, dringt tief in alle Nasen. (Wilhelm Busch)  Hallo ihr lieben alle. Wünsche euch einen schönen Sonntag . Die Sonne scheit gerade und es ist ein schöner Tag. Sitze im Garten und genieße das Wetter und freue mich das alles so schön blüht. Tschüss bis zum nächstenmal immer eure................ J  A  N  A.