Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 27. September 2014

Schönen sonnigen Herbsttag

Stillleben mit neuem Tablett und Kränzchen von den Blüten der Tellerhortensie.

Wir müssen das alltägliche in Poesie umwandeln. (Robert Stern)

Eine meiner Lieblingsecken an der Terrassentür.

Hallo liebe Mädels und Besucher.. Habe mir ein neues Tablett gekauft mit Hortensien,ich finde es schön und past perfekt zur Jahreszeit. Schnell noch ein Kränzchen gemacht aus Blütenblätter der Tellerhortensie und so möchte ich euch mein Stillleben zeigen. Wünsche euch ein schönes WE bei dem schönen Wetter und laßt es euch gut gehen. Sage dann Tschüss bis zum nächstenmal und verbleibe mit lieben Grüßen . Immer eure J  A  N  A.

Mittwoch, 24. September 2014

Heute gibt es Muffins und Kerzenkränzchen

Die Lieblingsmuffins der Familie mit Schokostückchen

Baue gern Etagerien diemal für die Muffins

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. (Francois DELA Rochefoncaned)

Diesmal ein kleiner Hortensienkranz für  die Kerze.


 Hallo liebe Mädels und Besucher. Zuerst möchte ich mich herzlich für eure lieben Glückwünsche fürs Baby bedanken. Meine Tochter hat sich sehr gefreut ich natürlich auch als werdende Oma.
Dankeschön lieb von euch.................. Heute gibt es zum Kaffee Muffins,gehen ja so schnell und schmecken immer. Leider konnte ich sie nicht mit Kerzenkränzchen knipsen, da waren sie schon aufgegessen.    Schöne erste Herbstwoche und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal.....
Liebe Grüße Immer eure J  A  N  A.

Samstag, 20. September 2014

Freude und dies und das

Ich freue mich sehr ich werde das erste mal Oma meine Tochter bekommt das erste Baby. Und was es wird seht ihr ja.
Das kleine Hufeisen habe ich fürs Baby gemacht, das im Januar zur Welt kommt. ...

Sonnenblumenmix im Garten

Das sind Schokofische aus FRankreich einfach zu schön um in der Kiste zu verweilen.

Die Rosen im Garten blühen noch schön.  Blumen sind das lächeln der Natur  (Max Reger)

Dekomix mit alter Kanne.

Und dieser schönen Dinge habe ich von einer lieben Bloggerin bekommen von der lieben Geli sie hat einen schönen Blog es lohnt sich reinzuschauen. Hier

Danke liebe Geli freue mich sehr über das schöne Armband und den selbstgesammelten Muscheln aus Dubai.

Ein bißchen fleißig war ich auch, habe Pfirsichmarmelade gekocht. Sie ist sehr lecker.............................Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe heute Bildermix für euch von jeden etwas. Viel Spaß beim ansehen. Schönes WE wünsche ich euch und laßt es euch gut gehen. Der Altweibersommer ist ja herrlich, man muß ihn genießen solange es noch schön aus.  Sage dann bis zum nächstenmal Tschüss und liebe  GRÜße immer eure J  A  N   A.        

Mittwoch, 17. September 2014

Romantisches Körbchen

Romantisches Körbchen mit Spitze und Blume verschönert.

Im Hintergrund meine große Tellerhortensie. ................     Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.(Christian Morgenstern)

Das leben ist zu kurz um nicht kleine Freuden zu genießen. (Unbekannt)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute ein  Körbchen  verschönert, und gleich Fotos gemacht. Es steht jetzt auf dem Terrassentisch die Hortensien stehen in etwas Wasser nichts nachgießen,dann trocknen sie sehr schön..Das Wetter ist ja toll,und  genießt das schöne letzte Sommerwetter. Sage dann Tschüss bis zum nächstenmal und  laßt es euch gut gehen.Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A. ...................               Dankeschön nochmals an ALLE die mich schon lange und immer wieder besuchen.. Auch meine neuen Leser sage ich DANKESCHÖN.   

Freitag, 12. September 2014

Heute mal Shabby

Diese Büste habe ich im Urlaub gekauft bißchen dekoriert und geknipst. Die weiße Rose ist Schneewittchen.

Hier mit einer Spitze im Haar verschönert..

Wo Blumen blühen lächelt die Welt. (Waldo Emerson)

Der Tag strahlt in den schönsten Farben,es duftet nach Leben und die Luft schmeckt nach Glück(Jochen Marin)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Will euch heute meine neue Büste zeigen die ich im Urluab gekauft habe. Irgendwas muß mit und diesmal war es die Büste. Ich finde sie sehr schön und sie ist sehr fotogen. Und im Garten gibt es immer ein Eckchen wo man Fotos machen kann.  Heute scheint die Sonne herrlich und man muß jeden Sonnenstrahlen genießen. Wünsche euch allen ein schönes WE mit Sonnenschein und genießt das schöne Wetter. Sage dann bis zum nächstenmal liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.    Und laßt es euch gut gehen, alles schöne genießen. 

Samstag, 6. September 2014

Hortensienkranz mit Mädchenauge

Hortensienkranz mit Mädchenauge und etwas Oreganokraut.

Der Garten ist ein anderer Himmel mit  Sternen aus Blumen.(Persisisches Sprichwort)

Was wir mit Freude tun,bringt Freude in die Welt.(fernöstliche Weisheit).

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Heute ist ja herrliches Wetter die Sonne scheint und da bin ich gern aktiv. Das alles arbeitete ich auf meinem Gartentisch da habe ich viel Platz . Und so habe ich den Kranz gearbeitet, er steht bei mir auf den Wohnzimmertisch und er trocknet wunderbar.,so habe ich lange Zeit was davon.  ............Wünsche allen ein schönes WE mit Sonnenschein und laßt es euch gut gehen. Ich sage dann Tschüss bis zum nächstenmal, bleibt alle gesund und munter. Immer eure J  A  N  A.  

Mittwoch, 3. September 2014

Kleines Sträußchen

Das schöne Sträußchen habe ich geschenkt bekommen und gebe es an euch weiter.

Suche die kleinen Dinge,die dem Leben Freude geben. (Konfuzius)

Die schönheit ist die Blüte des Glücks.( Japanisches Sprichwort)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Diese feine Sträußchen habe ich geschenkt bekommen, und gebe es an euch weiter,denn ist ist so niedlich könnte ich immerzu anschauen..Viel Spaß beim ansehen. Angenehme Woche noch und laßt es euch gut gehen. Bis zum nächstenmal immer eure  J  A  N  A.   Möchte noch meine neuen Leser begrüßen,schön das ihr da seit!