Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 22. Juli 2016

Neuer Sommerkranz

Ein Kranz aus Oregano und Johanniskraut................Suche das Glück im Garten !garantiert du findest es.

Wir müssen das alltägliche in Poesie umwandeln. (Robert Stern)

Meine blaue Hortensie blüht wieder prächtig.    Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe  einen Kranz gebunden und diesmal aus Kräutern. Macht sich gut und trocknet anschließend schön. Im  laufe der Jahre sind Kränze binden eine Leidenschaft von mir geworden.  Und das fotografieren anschließend mache ich auch allzu gern. Brauche viel Zeit fürs Foto da ich auch sehr streng mit mir selber bin.  Hiiiiiiiiiiii    Zur Zeit ist ja viel Sonne überall es wächst und blüht sehr schön, aber der starke Regen macht auch  viel kaputt., meine Blumen leiden  auch sehr. Wünsche   euch ein schönes ,geruhsames  Wochenende mit allem was ihr tut.   Bis denn Liebe Grüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

este hat gesagt…

Der Kranz aus Kräutern ist sicher ein Dufterlebnis. Sehr schön hast du auch die Farben in Harmonier gehalten.
LG este

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist dein Kranz geworden, du hast ihn toll zusammengestellt. Die lilane Farbkombi gefällt mir sehr. Ich glaube gern, dass das Fotografieren auch noch mal lange dauert -- denn du hast alles klasse arrangiert.
LG Beate

Rumpelkammer hat gesagt…

einen wunderschönen sommerlichen Kranz
hast du gebunden
und die Bilder sind auch sehr schön geworden
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende..

liebe Grüße
Rosi

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana!!!
Was für ein wunderschöner Kranz!!!
Mei bin ich begeistert! Ich bin selbst ein großer Kranzfan und könnte versinken
im Kranz anschauen und genießen zu dürfen!
Danke, dass du auch mich mitgenommen hast!!
Sei lieb gegrüßt
von Monika*

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ein wunderbarer Kranz aus Kräutern ist dir wieder gelungen. Er ist bestimmt auch was für die Nase. Bei mir blüht der Oregano und Pfefferminze gerade. Vielleicht lasse ich mich von dir anstecken. Bei uns hat es in der Nacht sehr viel geregnet, so dass man schlecht in den Garten rausgehen kann.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich lieb... Dorothea :-)

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
da ist dir wieder ein toller Kranz gelungen. Tolle Pflanzen-Kombination. Schicke doch bitte ein wenig Regen vorbei ;-))). Meine Blumen kriegen schon braune Spitzen von der starken Sonneneinstrahlung.
Viele liebe Grüße
Ursula

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
auch heute wieder hast du mich in deinen Bann gezogen..lächel.. wie stimmig und liebevoll du immer die Kränze zusammenstellst fasziniert mich stets aufs Neue. Ein sehr, sehr schöner Kranz und dazu das kräftige, leuchtende Blau deiner Hortensie. Ach da geht mir das Herzerl auf. Mit dem streng sein mit sich selbst beim fotografieren kann ich auch ein Liedchen von singen..grins..
Wünsche dir ein herrliches Wochenende
Deine Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Leidenschaft fürs Kränzebinden sieht man an den herrlichen Ergebnissen.
Du hast eine floristische Begabung.
Ich finde es auch schön, die Jahreszeiten so in Erinnerung zu halten.
So hat man lange Freude daran.
Leider hat der Regen auch bei mir vielen Blumen geschadet....Schneckenfrass.
Doch meine Hortensien haben tapfer durchgehalten und belohnen mich nun mit Riesenblüten.
So schön!
Auch deine blauen Blüten sind fantastisch schön. Wie dein Kränzchen!!!
Ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße,
Manuela

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein feiner Kranz das wieder geworden hast. An dem hast Du bestommt ganz viel Freude. Sehr stimmngsvoll ist er auch mit den Kerzen.
Wie schön Du das immer machst!
glg Susanne

Magdalena hat gesagt…

Was soll ich sagen? Am besten einfach nix, denn es ist perfekt, ein richtiges Kunstwerk.
LG
Magdalena

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder so ein Prachtstück!! Kränze sind einfach 'DEINS'!
Liebe Grüße Ina

Doris M. hat gesagt…

Oh, wir teilen die gleiche Leidenschaft, ich könnte auch alles zu Kränzen binden . . . sieht sehr hübsch aus - würd mir auch als Türkranz gefallen ;-)
Gruß Doris

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast Du weider einen wunderschönen Kranz gemacht!
Bei uns fiel leider kaum Regen, die Sonne hat viele Blüten verbrannt ...es ist chaotisch das Wetter ....
Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Heidi hat gesagt…

Liebe Jana,
es war am 17. Juli als ich mir für unsere 200Jahr-Feier auch einen Kranz gebunden hatte...Ich war als Kräuterfrau mit dabei...
Kränze sind etwas wunderschönes und so vielseitig einsetzbar, und der Deine gefällt mir ausgesprochen gut.
GLG Heidi

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Jana, deine Bilder allein gleichen schon die Seele aus.
Hab eine schöne Sommerzeit.
LG Rosine

Rostrose hat gesagt…

Dein Kräuterkranz sieht traumhaft aus, liebe Jana, und du hast ihn genau in den Farben gehalten, die mich momentan ganz besonders ansprechen! Und deine blauen Hortensien sind ja der absolute Gartentraum!

Liebste rostrosige Sommergrüße, Traude