Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 28. Februar 2016

Mein neustes Shabby Osterei

Mein neustes Osterei im Shabby  Look mal in schwarz weiß.

Um wirklich glücklich zu sein brauchst du nur etwas, wofür du dich begeistern kannst. (Yehudi Menuhin)



Hallo liebe Mädels und Besucher.,Habe heute mein erstes Shabby Osterei gearbeitet. Diesmal in schwarz weiß ich wollte mal was anderes. Bin im Ostereier Fieber und habe noch so einige die ich euch zeigen möchte.   Schönen Sonntag zusammen und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal . Tschüss immer eure J  A  N  A.

Sonntag, 21. Februar 2016

Habe ein Maileghäschen genäht

Mein erstes Maileghäschen frisch aus der Nähmaschine.

Was wir mit Freude tun bringt Freude in die Welt. (Fernöstliche Weisheit)

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Meine erster Versuch ein Maileghäschen zu nähen . Bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden. Macht ja auch Spaß so nette Sachen zu nähen.  Wünsche euch viel Spaß beim ansehen und vielleicht näht ihr auch mal eins. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche..........................................Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Mittwoch, 17. Februar 2016

Kleine Blumen Dekos

Kleiner Tulpengruß für euch wo es heute sehr frostig ist.

Kleine zarte Schneeglöckchen trauen sich hervor............Die Natur macht den Menschen glücklich...............

Ein kleines Frühlingsgesteck  auf dem Kamin.                            

Wenn wir Freude am Leben haben
,kommen die Glücksmomente von selbst.

Dielen Deko  auf der Kommode.   ............ Glück ist ein kleiner Stern
der mitten in den Tag fällt.(Ruth W,. Lingenfelser). 

Eine neue Husse für die Lampe, diesmal was gestricktes.

Ein Moos Herz  mit Seidenrosen auf dem zugefrorenen Gartenteich.......................................Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe heute bisschen neue Blumen Dekos im Haus verteilt.  Bevor die Oster Deko kommt wollte ich noch was anderes haben. Habe alles weggeräumt was so an den Winter erinnert, das kann ich nicht mehr sehen.
Heute ist ziemlich kalt und es soll noch so bleiben. Aber egal einmal kommt der Frühling.  Wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Bis zum nächsten mal bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.  Alle die krank sind gute Besserung und alles Gute.    Tschüss bis denn immer eure J  A  N  A...             Danke für eure Kommentare die Tortenbäcker haben sich gefreut.

Freitag, 12. Februar 2016

Köstliches und Deko

Mein Enkelchen Joscha ist ein  Jahr alt geworden. Diese Torte haben mein Sohn und Freundin gebacken. Beide nicht vom Fach ihr neues Hobby.

Und hier angeschnitten sehr fruchtig und köstlich.  ......................Das Leben ist zu kurz um nicht auch kleine Freuden zu genießen.            

Und dieses Schiff hat meine Tochter für ihren Süßen gebacken............................

Bisschen Deko für den Esstisch.

Das Lachen ist die Sonne, die aus  dem menschlichen Antlitz den Winter vertreibt. (Victor Hugo)

Essen ist ein Bedürfnis genießen ist eine Kunst. (Francois d:  R.)


Wir müssen das alltägliche in Poesie verwandeln. (Robert Stern).
Und aus der Erde schaut ein Schneeglöckchen . So kalt so kalt ist noch die Flur  es friert im weißen Röckchen.(Theodor Storm).    ...........                          Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.  Habe heute ein Bildermix für euch.  Mein kleiner Enkel ist jetzt schon ein Jahr alt und kann schon laufen, so schnell ist die Zeit vergangen............. Und ich freue mich sehr über ihn er ist ein nettes Kerlchen.  .....Wünsche euch ein schönes WE und lass es euch gut gehen.....................Sage dann bis denn. Liebe GRÜße wie immer eure ...................................................... J A N A.                                

Samstag, 6. Februar 2016

Erster Frühlingskranz

Die Natur macht den Menschen glücklich..........

Fang jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein leben für sich. (Seneca)

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe heute mein ersten Frühlingskranz gearbeitet. Alles Natur vom Garten so wie ich ihn mag.  Der Frühling könnte schon kommen, aber ein bisschen müssen wir noch warten. Man muss jeden Tag annehmen so wie er ist und das beste  daraus machen..................Wünsche euch ein schönes Wochenende und lass es euch gut gehen. Und alle die Karneval feiern . ................... Viel Spaß............. Tschüss  bis zum nächsten mal  und bleibt gesund............. immer eure J  A  N  A.

Dienstag, 2. Februar 2016

Fotoshoot mit Tulpen

 Tulpen machen Freude in der kalten Jahreszeit.
Der beste Weg sich selbst eine Freude zu machen ist zu versuchen einen anderen eine Freude  zubereiten. (Mark Twain)

Tulpen sind so schön egal welche Farbe.

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. (Khali Gibran)

Hallöchen liebe Mädels und Besucher. Heute bei dem Regenwetter sollen Blumen etwas Freude bereiten. Der Fotoshoot mit den Tulpen hat mit Spaß gemacht. Ich denke doch er wird euch auch erfreuen.  Wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N  A.