Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 29. Mai 2016

Shabby Chic

Einen alten Bilderrahmen verziert aus Spitzen ,Bändern und altem Foto

Spitzen und Co..........Das Glück deines Lebens hängt nicht von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Burel)

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller).

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen der sie betrachtet. (David Hume)


Hier habe ich noch eine alte Zigarren Kiste verschönert.......................Das shabby basteln hat mir Spaß gemacht.

Hier ein altes Kinderfoto im Rahmen verschönert.......................Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Hatte mal wieder Lust etwas zu basteln mit Spitzen ,Bändern und Co, hat mit Spaß gemacht alles so nach meinem Geschmack herzurichten. Und ich bin zufrieden mit meiner Deko,sie steht jetzt auf dem Kamin............... Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen..   Guten Wochenstart!  Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Sonntag, 22. Mai 2016

Rosengrüße aus dem Garten

Diese Rosen blühen bei mir im Garten.                Im Garten duftet es weit und breit jetzt ist die schönste Rosenzeit.

 

Der Garten ist ein anderer Himmel wie Sterne aus Blumen. (Aus dem Persischen)


Die Zeit die du für deine Rose verloren hast sie macht eine Rose so wichtig. (Aus der kleine Prinz)

Wenn wir Freude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selber. Ernst Ferstl)

Hallo liebe Mädels und Besucher.   Bei mir blühen schon viele Rosen und es ist so schön den Duft und die Schönheit zu genießen. Ich pflücke mir öfters einen Rosenstrauß für s Wohnzimmer ich mag diese Düfte die durch ganze Haus strömen. Genießt auch eure Rosen  und erfreut euch an ihre Schönheit.    ..........Wünsche euch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz lieb. Immer eure J  A  N  A.

Samstag, 14. Mai 2016

Blumige Pfingstgrüße

Die Rosen blühen bei mir. Hier die Golden Gate und Gertrude Jekhyll

Meine große Kletterrose Golden Gate die riesengroß ist.     ..Frühling zieh herein! Es kann nichts schöneres geben als den Mai allein. (Friedrich Schiller)

Ein Pfingststräußchen für euch.........Gärten sind die reinsten aller menschlichen Freuden.(Francis Baron)

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.(Marc Burel)

   Hier die Duft Rose Gertrude Jekhyll .................Wenn die Welt nach Blumen duftet und die Liebe singt ist jemand da der dir den Frühling bringt.( M: Minder)

Hallo liebe Mädels und Besucher.     Die Wärme in den letzten Tagen hat den Rosen sehr gut getan es blühen schon einige bei mir. Dafür blühen die Pfingstrosen noch nicht in diesem Jahr.  Jetzt beginnt die schöne Gartenzeit die soll man in vollen Zügen genießen und sich wohlfühlen.   Heute ist es kühl aber die Sonne kommt wieder.    Wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und lasst es euch gut gehen. ..................................   Tschüss bis zum nächsten mal.  Immer eure J A N A.

Samstag, 7. Mai 2016

Muttertagsherzen

Diesmal habe ich ein Buxbaum Herz für euch.

Frühling, zieh ein herein! Es kann nicht schöneres geben als den Mai allein. (Friedrich Hitsche)

Noch einige Herzen für euch.                    Jeden Tag an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Hallo liebe Mädels und Besucher.          Der Frühling ist da, oh wie ist das schön so ein herrlicher Sonnenschein draußen. Habe  zum Muttertag ein Buxbaum Herz gebunden der ist für euch und für mich . Den lass ich trocknen und so habe ich längere Zeit was davon.  Wünsche allen einen schönen Muttertag und lasst euch mal verwöhnen............ Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Dienstag, 3. Mai 2016

Shabby Torte

Eine gebastelte genähte und verzierte Torte von mir.

Das Glück deines  Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.(Marc Burel).

Halle liebe Mädels und Besucher. Habe mir eine Torte gebastelt ganz ohne Kalorien. Und sie dann schön verziert mit Bänden Spitzen und Borten und in der Mitte mit einer Stoffrose. Sie steht auf einer Kommode und sieht hübsch aus. Und sie ist auch unvergänglich.  HIiiiiiiiii .  Viel Spaß beim ansehen.   Wünsche euch eine schöne Woche mit Sonnenschein..    Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N A.