Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 27. November 2016

Schönen 1. Advent wünsche ich euch

Mein diesjähriger Adventskranz. ...........................Advent ,Advent ein Lichtlein brennt.

Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen und der in Händen sie hält weiss um den Segen.(M. Claudius)

Die Adventszeit gibt uns viel Behaglichkeit.

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und  fern. Zeige euch meinen diesjährigen Adventskranz  so setze ich meine Ideen um ,es ist ja immer eine Herausforderung was neues zu schaffen. Aber ich mache es ja gern. Habe noch zwei weitere Kränze für meine Kinder gearbeitet die zeige ich euch das nächste mal.   Allen einen schönen ersten Advent mit Ruhe und Zufriedenheit .  Tschüss bis zum nächsten mal  immer  eure J  A  N A......................................PS....Freut mich das euch meine Terrassen Deko gefällt.........................

Donnerstag, 24. November 2016

Advents Deko auf der Terrasse 2016

Meine diesjährige Terrassen Deko . Hat wieder Spaß gemacht alles zu dekorieren. Und dieses mal alles Natur mit weiß und Silber.......................Freue dich bald ist der 1. Advent.

Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen und der in Händen sie hält weiß um Gottes Segen.(M Claudin)

Quer durch den Kranz.  ...................Der Advent gibt uns Raum für Behaglichkeit....................

Hallo Liebe Mädels und Besucher. Zeige euch meine diesjährige Advents Deko auf der Terrasse. Für alle die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach und so kann alles  stehen bleiben und wird nichts nass. Bestimmt seit ihr alle mit Weihnachts Deko beschäftigt viel Spaß dabei............................ Ich bin soweit fertig aber es findet sich immer später noch etwas zu verschönern.  Hiiiiiiiii Wünsche allen einen schönen gemütlichen  1 Advent und lasst es euch gut gehen. Tschüss bis bald eure  J  A  N  A. 

Donnerstag, 17. November 2016

Tilda Nostalgieengel

Nostalgieengel von Tilda die finde ich sehr schön. ................  Achte auf das kleine in der Welt das macht das Leben reicher und zufriedener. (Carl Hilty)

    Hier noch mal meine Tilda  Ohne Flügel......              Die Kunst des Lebens liegt darin den Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen. (Ernst Ferstl)

Hier noch mal in voller Größe...................................Hallo liebe Mädels und Besucher. Passend zur Adventszeit habe ich mir diesen Tilda Engel genäht. Wer selber Tilda näht der weiß es ist schon schwierig, so ein Engel zu arbeiten.  Aber ich mache das sehr gern und freue mich wenn es gelingt. Mache noch die beiden Büsten Engel aber die zeige ich euch das nächste mal, bin noch nicht ganz fertig. ........Wünsche  euch  schon mal ein schönes WE denn morgen ist schon wieder Freitag.  Tschüss bis bald bleibt gesund und munter.  Immer Eure J  A  N  A.

Samstag, 5. November 2016

So schön bunt und genähtes

Herrlich bunt der Herbst

Und die Blätter fallen.                         Ich will den Wind und die frische Luft spüren wenn ich in den Garten gehe.

Der wilde Wein ist sehr prächtig. .....              Wenn das Blatt am Äste bleibt ist der Winter noch recht weit weit.(Wetterregel)

Diese lustige Klammeräffchen habe ich für mein Enkelchen genäht vom neuesten Tilda Buch.

Hier noch eine Hose und Pulli  und ein Wintermütze mit Loop. ......Eine Freude vertreibt hundert Sorgen.( Aus Japan.)


Die Tilda Lappenschlange aus dem neuen Tilda Buch. Die liebt mein Joscha sehr.

Im Schloss Park bei uns. .................Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln. (W. Meurer)

Abendstimmung........................................Hallo liebe Mädels und Besucher.  Noch sind wir im schönem Herbst ich mag ihn sehr wenn alles so schön bunt und die Blätter unter den Schuhen rascheln. Wünsche euch allen eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen. Allen die eine Erkältung haben gute Besserung .   Tschüss----Bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N A.