Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 18. März 2017

Frühling läßt sein blaues Band..............

Ein kleiner Blumengruß für euch mit Frühlings Blümchen aus dem Garten.....................Pflanzendüfte sind wie Musik für die Seele.   (Persisches Sprichwort).

Eine Kiste voll Frühling.             Die Natur macht den Menschen glücklich.

Und hier habe ich ein Sockenpferd für mein Enkelchen gebastelt. Er findet es gut und freut sich.........................Glückliche Kinder geben glückliche Menschen( Friedrich Hebbel)

Und hier habe ich einen superschönes Kochbuch von der Barbara Baumann ein liebe FB Freundin.............Tolle leichte Sommerrezepte schnell zum nachkochen..  Kann ich nur empfehlen........................Essen ist ein Bedürfnis genießen eine Kunst. Francois DELA Rochefoncaned)

Ein Frühlings Kränzchen mal in lila. ..................                  Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen (Wilhelm Busch)



Die Natur allein ist unendlich reich und bildet den großen Künstler( Johann W. von Goethe)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern.    Habe heute von jeden etwas was so  der Frühling  zu bieten hat.  Draußen sieht es schon sehr schön aus und die Frühlingsblumen blühen herrlich. Ja jetzt ist endlich der Winter vorbei und alles freut sich. Jetzt fängt wieder die Gartenarbeit an .,macht  ja auch Spaß sich nach dem langen Winter sich wieder zu betätigen.  Wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.   Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Freitag, 10. März 2017

Stilleben mit Straußenei

Diesmal kein Kranz sonders ein Vogelnest für mein Straußenei.

Frühlingsbote.....Wie Samen die unter der Schneedecke träumen. Träumen eure Herzen von Frühling.(Khalil Gibran)

Ich bin nicht dankbar weil es vorteilhaft ist sondern weil es Freude macht. (Lucius Seneca)

Das Vogelnest ist meine Deko für den Kamin.................Die Knospe nährt die Hoffnung. Die Blüte verspricht Vollkommenheit.(Aus Japan)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe heute etwas  Oster Deko  gearbeitet. Hat richtig Spaß gemacht. Die Zeit vergeht schnell und jetzt hat man auch schon Freude daran. So nach und nach werde ich alles andere dekorieren was ich ja  all zu gern mache. Wie ich euch kenne seit ihr auch schon fleißig dran macht ja auch Spaß alles wieder schön Frühlinghaft herzurichten.     ........ Wünsche euch ein schönes relaxes Wochenende mit Sonnenschein zum spazieren gehen und die Luft zu genießen.  Alle die krank sind gute Besserung............................Sage dann Tschüss bis  zum bis nächsten mal............ Immer eure J  A  N  A.