Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 20. Mai 2019

Im Monat Mai

Kleines Fliedersträußchen für euch................Nun ist es wieder mal soweit-der Garten trägt sein schönstes Kleid.Es blüht jetzt hinter jedem Zaune-----und schafft so rechte Frühlingslaune.  

Ich mag sie die tränenden Herzchen.    Glaub mir es kommt im Leben auf Kleinigkeiten an. (Pestalozzi)

Gartenmix alles was gerade blüht........................Auch der aller schönste Mai macht alte Seiten niemals neu(Volksmund)

Jede kleine Blume ist ein wunderschönes Wunder.

Maikäfer sieht man auch nicht mehr so oft. Er saß bei uns an der Kellermauer......................Die Natur macht den  Menschen glücklich.

Wer alles mit einem Lächeln beginnt dem wird das neueste gelingen. (Dalai Lama)

Rund um den Gartenteich..  Sei mir gegrüßt du lieber Mai mit Laub und Blüten  mancherlei. (Wilhelm Busch)
Wiesensträuße sind wunderschön..........................Die Phantasie ist ein ewiger Frühling.

In Reih und Glied unsere Pracht Kois im Gartenteich. ...................... Hallo liebe Mädels und Besucher. Jetzt im Monat Mai gibt es wieder allerhand im Garten  zu sehen.  Auch die Rosen sind schon einige am blühen. Aber dazu nächstes mal.......   Genießt da schöne Wetter und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal. Tschüs und liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.                            

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank für die schönen Bilder aus Deinem Garten! Jetzt geht es Schlag auf Schlag und man weiß gar nicht, wo man zuerst fotografieren soll ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥