Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 13. Juli 2017

Sommerfreude

Ein Sommerkränzchen für den Tisch.........................................Ich fühle das Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. (Charles Dickens).

Der Kranz besteht aus Frauenmantel und New Down Kletterrose..................Gartenfreude kann man nicht kaufen. Man kommt sie aber auch nicht geschenkt......etwas muss man dafür tun.

Seht ihr den Sommer durch die Lüfte fliegen? In Gold und Blau so hab ich mir es gedacht. Nun ist er wieder auf die Welt gestiegen. Nun gibt es ein blühn und Duften Tag und Nacht.(Carl Busse). 

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Bin wieder da vom Urlaub der sehr schön war. Wir waren mit dem Kreuzfahrschiff Aida Bella 14 Tage unterwegs .Es ging von Mallorca bis Kiel eine wunderschöne Reise viel gesehen und erlebt. Es ging durch  mehrere Hafen Städte durch Spanien., Portugal ,Frankreich , England, Schweden und dann nach Kiel. Demnächst zeige ich euch Fotos muss  erst  alles sortieren .......macht schon etwas Arbeit..............Wünsche euch allen  ein schönes Wochenende mit Sonnenschein. Bis zum nächsten mal.  Immer eure J A N A.

Kommentare:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
willkommen wieder Zuhause. Uiiii, das hast du ja eine Menge erlebt und gesehen. Da bin ich schon auf die Fotos gespannt.
Dein Kranz sieht wieder ganz toll aus. Ich habe gestern Abend auch die Blüten des Frauenmantels abgeschnitten. Bin ein wenig spät dran, sie haben ihr Hoch schon hinter sich und beginnen schon braun zu werden. Wollte auch einen Kranz daraus binden, aber von dem gestrigen Dauerregen waren sie zu nass. Habe sie auf der Bank zum Trockenen ausgebreitet und vorhin mal danach geschaut. Sie meinen, ich muss mich eilen, wenn noch etwas aus dem Kranz werden soll, sonst fällt alles ab. Zum Glück sehe ich jetzt deinen, sonst wäre das wieder in Vergessenheit geraten.

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

Rita hat gesagt…

Das tönt nach sehr schönen und interessanten Ferien und ich freue mich auf deinen Bericht! Dein Kränzchen ist hübsch wie immer - ein richtiger Sommerhingucker!
Herzlichst Rita

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
ein schöner Kranz. Mein Frauenmantel ist leider schon "durch". Oh, dass klingt nach einer interessanten Reise. Da bin ich schon auf Bilder gespannt ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Neststern hat gesagt…

Wie schön, eine Kreuzfahrt habt ihr gemacht. Bestimmt habt ihr Euch ganz wunderbar erholt.
glg Susanne

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
es freut mich, dass du einen schönen erholsamen Urlaub hattest. Und ich freue mich auch wieder über deine tollen Blumenkompositionen. Ja, Frauenmantel und schöne Rosen erfreuen uns jetzt, deine schöne Deko erzählt davon.
LG eSTe

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
schön dass du wieder zurück bist und eine Tollen Urlaub hattest!
Wundershcön dein Rosenkranz!
Ich wünsche dir einen schöne Julizeit!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön , daß Du wieder da bist! Ich bin schon gespannt auf die Reisebilder :O)
Dein Kränzchen ist wieder wunderschön geworden!
Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

fein, dass ihr wiede gut zu hause angekommen seid.
dein kränzchen ist bezaubernd - so fein und filigran! einfach herrlich.
freue mich schon auf deinen reisebericht.... !
alles liebe
margit

Heidi M. hat gesagt…

Hallo Jana,
man hört immer so viel Schönes von den Kreuzfahrten, bis schon auf deine Fotos gespannt. Dein Kranz ist sehr schön und sommerlich arrangiert.
Wünsche dir ein gutes und ruhiges Ankommen zu Hause, der Alltag hat einem schnell wieder Zurück geholt.
Lieber Gruss Heidi

Magdalena hat gesagt…

Wieder ganz wunderschön! Bei mir ist der Frauenmantel inzwischen ganz verblüht. Ich freue mich schon auf die Reisebilder.
LG
Magdalena

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich bin noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff gewesen,
weil wir immer Camping machen. Das muss ein tolles Erlebnis sein!
Freue mich auf die Bilder!
Dein florales Arrangement ist wieder bezaubernd!
LG Ucki