Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 31. August 2017

Rosenglück



Ein feines Rosenkränzchen mit Duftrosen.----------.Schön ist die Rose schöner scheint sie noch durch jenen Duft der in ihr lebt. (William Shakespiere)



Wenn wir Freude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selbst............(Ernst Ferstl.)

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen der sie betrachtet............................(David Hume)

Die ersten getrockneten Rosenblüten................. August:`.... Das war der Sommers schönster Tag. Nun klingt er vor dem stillen Haus. In Duft und süßen Vogelschlag Unwiederbringlich leise aus.( Hermann Hesse)

Düfte sind wie Musik für die Seele.

Wenn du eine Rose schaust ,sag ich lass sie grüßen. (Heinrich Heine.)

Glück ist in beiden Händen Blumenkränze zu halten. (Jap. Sprichwort).

Meine Rosen in der zweiten Blüte.......................Träume sind aus Wünschen gewebt .(aus Brasilien)  
Ich liebe Garten Deko .....................................Hallo ihr lieben in Nah und fern. Die Rosen blühen zur Zeit in der zweiten Blüte sehr schön........... Obwohl  meine Rosen in diesen Jahr nicht so prächtig wie sonst waren, es war nicht so ein schönes Rosenjahr für mich. Aber man muss zufrieden sein wie es ist.  ...............Wünsche euch allen ein schönes Wochenende  mit Sonnenschein . Bis zum nächsten mal Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana, du hast ein herrliches Gespür, deine wunderschönen Blüten attraktiv zu dekorieren. Ich bin immer wieder überrascht, z. B. die Deko mit den Dosen ist so einfallsreich!
LG eSTe

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das ist wirklich Rosenglück deine Deko mit all den Rosen und Rosenblätter mit dem Kranz!
Es duftet von Rosen und die Farben machen einen das Herz warm!
Ich wünsche dir einen schönen September!
Lieben Gruss Elke

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe auch Rosen so sehr:) Dein Rosenglück sieht sehr hübsch aus.
Ich wünsche Die einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Karina

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein Rosenglück, es macht solche Freude diese Bilder anzuschauen und die wundervollen Reime zu lesen. Danke für's Einstellen. Ich bin auch eine große Rosenfreundin, und dekoriere sehr gerne. Weiterhin viel Spaß dabei, es grüßt dich
herzlich

Monika

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
eigentlich braucht man dazu gar nicht viel schreiben, denn die wunderschönen
Fotos sprechen für sich!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön hast Du mit Deinen Rosen dekoriert!
Hab einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, ich finde Rosen herrlich und ganz besonders Deine wenn ich sie auf Deinem Blog bestaunen kann. Immer wieder eine Augenweide wie du die Blumen so schön arrangierst.

Liebe Grüße Annelie

Magdalena hat gesagt…

Bei Dir kann man wirklich von Rosenglück sprechen, so toll hast Du das alles arrangiert.
LG
Magdalena