Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 3. August 2018

Mediterrane Deko für den Terrassentisch

Muschelkranz für den Terrassentisch, die Muscheln habe ich auf einen Drahtring geklebt. Verziert mit Gestrüpp und getrockneten Lilienblätter.

Eine Holzschale mit gesammelten Sachen. ...............................Glaub mir es kommt im Leben auf Kleinigkeiten an. (Pestalozzi)

Hier von jeden etwas. Den weißen Seestern habe ich genäht.....................Alles was Spaß macht hält jung((Curd Jürgens)

Hier mein gebasteltes Boot aus Treibholz.   Glück besteht oft aus Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen.(Wilhelm Busch)

Weise ist der Mensch der nicht den Dingen nachtrauert die er nicht besitzt sondern der Dinge sich freut die er besitzt.(Epiktef)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. war schon länger nicht hier im Blog.  Wir waren in Urlaub an der Nordsee hatten so viel Sonne wie überall in Deutschland. Es war sehr schön habe das Meer und die Landschaft  erkundet  Fotos  nächstes mal.
Für mich gehört zum Sommer Muscheln, Sand und Co ein bisschen Nordseefeeling und das habe ich heute für euch.  Wünsche euch allen ein schönes WE und ein schattiges Plätzchen zum relaxen..   Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.
 

4 Kommentare:

DreamNT hat gesagt…

Thank you very much for the articles and pictures that will interest me in the next.








ข่าว

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön ist Deine Deko, gefällt mir ganz gut.
Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
Liebe Grüße
Karina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine maritime Deko sieht sehr schön aus! Sie vermittelt Urlaubsfeeling pur :O)
Fehlt nur noch das Wellenrauschen und der Wind ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Villa Galanthus hat gesagt…

Genau die richtige Deko für diese Jahreszeit. Die Kerze find ich cool und die Idee mit den Muscheln auf Draht ist richtig klasse. Herzliche Grüße Michi