Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 26. Januar 2019

Winter - Impressionen im Garten

Ich liebe Eiskuchen ganz frisch gefroren im Garten........................................

Alles was sich so in meinem Garten befindet.  ........................Unsere Gärten sind dazu da unsere Sehnsucht nach Natur zu stillen.(GP)                                

Eine gefrorene Seifenblase ist wunderschön aber nicht so einfach sie hin zu bekommen...............

Hier meine Schneerose in meinem Garten.  ...............Das schöne ist still und einfach............                        

Winterzeit bei mir im Garten. ........ladet  zum träumen ein.

Mein Eiskuchen mit Blüten ,Blätter usw. eben alles was es im Winter gibt........                            

Im Garten..................................Ist der Januar hell und weiß wird der Sommer sicher heiß. (Bauernregel)




Weiße Blüten sind wunderschön .......................Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie für die dunkle  Zeit.(Ursula Dette)

Haselnuss Sträucher  sind ebenso schön anzusehen.............

Hallo ihr lieben in nah und fern.  Willkommen in kalten Winter.  Ich finde der Winter muss mal gelobt werden.Trotz Kälte Eis und Schnee ist die Natur wunderschön anzusehen. .............Warm verpackt lässt es sich aushalten und die frische Luft genießen..............Wünsche euch schöne Wintertage und lasst es euch gut gehen..............Alle die krank sind wünsche ich gute Besserung ...................Tschüss bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Die gefrorene Seifenkugel ist großartig. Schade, dass die Pracht nie lange hält. Das ist wieder eine wunderbare Bilderparade.
LG
Magdalena

Moni Waldfee hat gesagt…

Guten Morgen Jana,
bei dir im Ländle liegt ja noch ordentlich Schnee. Hier ist leider schon alles wieder Schnee von gestern wie ,an so sagt.
Hier in meinen Breitengraden bleibt er ja nicht lange liegen und wir müssen schnell genießen und Schneewanderungen machen wenn er fällt ;0), bevor er verschwunden ist. So ist es halt auf dem platten Land. Jetzt hat uns der Regen wieder.
Deine Fotos sind so schön anzuschauen mit den Eiskuchen. Das mit der Seifenkugel möchte ich auch noch ausprobieren.
Nach langer Zeit hat mich die Bloggerzeit auch zurück. Ich hab es so vermisst und hab ein Gefühl, als hätte ich emens viel verpasst. Insta ist zwar auch schön, doch das Schreiben, die Fotos und das ausgiebige Schwelgen in den Blogs fehlt sehr.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag.
Herzlichste Grüße, Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Eiskuchen ist wunderschön! Danke auch für die herrlichen Schneebilder! Bei usn sit schon wieder alles weg, und es ist nass und matschig vom vielen Regen ...
Ich wünsche Dir eine schöne und freundliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karina Jobst hat gesagt…

Das sind wieder tolle Werke liebe Jana,
wunderschöne Winter-Impressionen, herrlich und vor allem mit Liebe dekoriert!!!
Die gefrorene Seifenkugel ist herrlich.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Karina