Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 4. Mai 2019

Frühlingszeit im Garten

Tränendes Herz ich mag sie sehr gern.............Ich liebe die Langsamkeit des Gartens, da ist die Welt noch in Ordnung.(GP)

Am Gartenteich alles ist wieder schön grün.  .....Die Kois haben den Winter gut überstanden.                 

Frühlingsmix............................... Im Frühjahr wenn die Sonne lacht erstrahlt auch bei dir solche Pracht.         

Der Duft ist herrlich..................Suche das Glück im Garten ich garantiere . Du findest es....................
Auch über kleine Dinge sollte man sich erfreuen....................Horn Veilchen zart und fein...
Gänseblümchen sind wunderschön.........Wer alles mit einem Lächeln beginnt dem wird das meiste gelingen....(Dalai Lama)

Ein Sträußchen für euch............................Wo immer schöne Blumen stehen jubelt mein Herz mit.(GP)
Garten und Lebensfreude hängen nicht immer von großen Ausgaben ab.(G: P: )
Ich liebe sie die zarten niedlichen Veilchen........... Zieht der Frühling ein ins Ländchen bringen Vögel uns ein Ständchen.

Hallo Liebe Mädels und Besucher . Die schöne Frühlingzeit ist da und was gibt es schöneres als eine Runde im Garten.Was man da wieder alles entdeckt wie schnell doch die Natur erwacht. Auch meine Rosen sind in voller Knospe. Vereinzelt blühen sie schon. Freue mich sehr darauf wenn es in meinem Rosen Garten blüht.............Zur Zeit ist es ja sehr frisch geworden. Aber die Sonne kommt bald wieder. ...............    Wünsche euch allen eine schöne Frühlingszeit und alles Gute. Ich sage dann Tschüss bis zum nächsten mal immer eure     J  A  N  A.

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Garten sieht zauberhaft schön aus!
Ich mag das "Tränende Herz "auch sehr und habe es im Garten
LG
Ucki

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein Blütenmeer, danke für die tollen Bilder!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥