Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 28. Dezember 2012

Rückblick auf 2012

Sommerlicher Rückblick aufsJahr 2012 ein Teil davon.
Winterlicher Rückblick aufs Jahr 2012.Hallöchen liebe Mädels und Besucher .Viel Spaß beim Rückblick 2012..Schönen Tag und liebe GRüße Jana.Genießt noch die Tage im alten Jahr.Bis denn immer eure J  A  N  A.





17 Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

LIebe Jana... ein toller rückblick... findet man grad auf vielen Blogs... hast du super gemacht... ich freue mich auf ein schönes neues kreatives und inspiratives Bloggerjahr mit dir - lg tina

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana....das Jahr ist wieder so schnell um gewesen!
Tolle Collagen hast du gebastelt!
Auch ich wünsche dir, dankend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Und selbstverständlich freue auch ich mich, mit dir wieder zu bloggen!

Viele liebe Grüße von Luna

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Gell, es ist wahrlich fast unglaublich, wenn man zurückblickt und sieht, was da alles gewesen ist. So eine Fülle - genau so wie deine Collagen.
Ich wünsch dir einen richtig guten Endjahresausklang und dann einen guten Rutsch in ein gfreutes 2013.
Herzliche Grüsse
Ida

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für schöne Collagen! Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Ich wünsche Dir für 2013 alles Liebe und Gute und dass sich Deine Wünsche alle erfüllen! Mach' s gut! Geli

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Wow das sind aber viele Bilder. Super.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

Unknown hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,

eine tolle Collage!
Leider ist Weihnachten schon wieder vorbei. Es ist alles viel zu schnell
vergangen. Aber wir hatten ein schönes Fest mit unseren Kindern und unserem Enkel!
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Liebe Grüße Angela

by heike hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Rückblick... vielen Dank dafür. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

glg Heike

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, ja wirklich ein schöner Rückblick auf ein sehr, sehr kreatives Jahr!!!
Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

Woh, ein richtig toller Rückblick! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße von Danny

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
ein schöner Jahresrückblick. Dankeschön.
Ich wünsche euch auch noch schöne und gemütliche Tage im alten Jahr. Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vieele liebe Grüße, Gaby

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Ich seh schon, es war ein produktives Jahr für Dich gewesen :o). Auch ich wünsche Dir ein fröhliches, kreatives und gesundes 2013.
En liebe Gruess
Alex

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
eine gute Idee mit dem produktiven Rückblick 2012. Bald gilt 2013 und dazu wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute und viel Glück. Gleichzeitig möchte ich mich auch für deine immer sehr lieben Kommentare in meinem Blog bedanken.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Super tolle Collagen,da hast du dir aber sehr viel Mühe damit gemacht,deine Dekorationen unter zu bringen!Wünsch dir noch einen schönen Abend!Lg Andrea!

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

danke für den schönen Rückblick :-) Da haben sowohl das Sommer- als auch das Winterbild einen ganz besonderen Reiz - und jedes Bild lädt dazu ein auf eine Entdeckungsreise zu gehen :-)
Ich freue mich auch im neuen Jahr auf die Entdeckungsreisen in deinem Blog Jana
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
toll hast Du Deinen Rückblick eingefangen!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ....sooooo schön....
...dein Jahr... in bildern....
da kommt man ins Schwärmen....
Ich wünsche dir von Herzen,
eine wundervolle Zeit,
noch im Alten Jahr!!!!

Herzlichst Nathalie


G ___ ___
O | V |
O | ORNING
D |__|V|__|
__ __
| |_| |
| _ AVE A NICE
|__| |__|
___
| ` .
| D i
|.___, `A Y

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschöner Jahresrückblick!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues, zauberhaftes und vor allem glückliches Jahr 2013!

Viele liebe Grüße
Simone