Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Grüße fürs Neue Jahr 2015

Meine Neujahrsgrüße an euch. Diese Glücksbringer soll euch allen Glück bringen.

Will das Glück nach seinem Sinn. Dir was Gutes schenken. Sage Dank und nimm es hin. Ohne viel Bedenken.  ..................Jede Gabe sei begrüßt . Doch vor allen Dingen. Das, worum Du Dich bemühst, Möge dir gelingen.(W. Busch)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Dies sind meine Neujahrsgrüße an euch.  Gück und Zufriedenheit auf all euren Wegen mögen euch begleiten.  Und genießt den ersten Tag  im Neuen Jahr.     Bis zum nächstenmal ,laßt es euch gut gehen.  ::::...Tschüss und liebe GRüße immer eure J  A  N  A

14 Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes Neue Jahr.
LG Frauke

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana, dir auch ein schönes neues Jahr, und deine Neujahrsdeko ist bezaubernd.

Liebe Grüße Annelie

angie hat gesagt…

liebe jana, alles liebe für 2015 auch für dich!!!
ich bewundere gerade die feine spitze an deinen händen, wow!!! liebe grüße von angie aus dem schneelosen norden

Anonym hat gesagt…

Danke! Dir auch ein Happy New Year!

jankasgarten hat gesagt…

Ein gutes Neues Jahr, liebe Jana.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Mit so vielen netten Glücksbringern, da kann das neue Jahr ja nur gut werden!

LG Lis

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!!!
Danke schön für Deinen zauberhaften Post!!!!
Wunderbares und glückliches Jahr für Dich!!!!!
Alles Liebe,
Geli

by heike hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein wunderbares neues Jahr und vorallem Gesundheit und ganz ganz viele kreativen Ideen. LG Heike

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir von ♥ ein Gesundes,
Zufriedenes und Glückliches neues
Jahr 2015!!!
Liebe Grüße
Petra

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dir ein gutes neues Jahr.
Danke..., für deine tollen Bilder und Dekorationen, mit denen du uns immer wieder erfreust.
Deine Spitzenstulpen sind einfach wundervoll.
Liebe Grüße.
Daniéla

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliehes und vor allem gesundes Neues Jahr und jetzt noch einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Christa J. hat gesagt…

Ein richtig fescher Hut, liebe Jana, der "muss" einfach Glück bringen, geht gar nicht anders.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes und gesundes Jahr 2015 und weiterhin so tolle Ideen, mit denen du uns im alten Jahr stets erfreut hast. :-)

Liebe Grüße
Christa

Polyxena1981 hat gesagt…

Tolke Glücksbringer. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

Liebste Grüße zu dir :-)

Jeannette hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr,deine bilder sind klasse.


xxx Jeannette