Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 28. August 2018

Sonne, Strand und Meer

Sonnenuntergang auf der Drachenwiese.  Wunderschön an zu sehen.          

Gegen Abend wurde es leer.   .............................Schöne Tage nicht weinen das sie vergangen sondern lächeln das sie gewesen . (R. Tagore)

Das herrliche Wattenmeer  immer wieder sehenswert......................

Ahme den Gang der Natur nach ihr Geheimnis ist Geduld (Ralph Emerson)

Gemütlich in so einem Strandkorb..............  Sonnentage - Lebensfreude ! Was kost die Welt!- Ich kauf sie heute. (Unbek)

Ich liebe Sonnenuntergänge--------Wenn wir Freude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selber.(Ernst Ferstl)

Allerhand Getier gibt es zu sehen..................Die Natur ist wunderschön......................

Natur pur.........  Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt.(Ludwig van Beethoven)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Zeige euch heute ein paar Urlaubsbilder von Horumersiel  von der Nordsee. Wir haben schöne Tage verlebt obwohl es sehr heiß war. Aber irgendwie findet man immer ein kühles Plätzchen. Und beim Fahrrad fahren weht immer  ein schönes Lüftchen..................... Jeder ist jetzt ja froh das es nicht mehr so heiß ist und das die Natur sich etwas erholt ...................Und geregnet hat es auch............  Sage dann Tschüss bis zu nächsten mal..........  Wünsche euch allen eine schöne Woche und last es euch gut gehen..............Liebe Grüße wie immer Eure J  A  N  A.

Kommentare:

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Jana,
traumhafte, wunderschöne Bilder von Deinem Urlaub,da kann man sich gleich ein bisschen hinträumen!
Danke für`s zeigen!
Ich bin auch froh, dass es nicht mehr so heiß ist und geregnet hat!
liebe Grüße
Gerti

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die schönen Bilder von der Nordsee! Am Meer ist die Hitze immer leichter zu ertragen wie im Land drinnen ....;O)
Ich bin froh, daß es enlich abgekühlt ist und auch geregnet hat, und sich so die vertrocknete,verdorrte NAtur wieder ein wenig erholen konnte! Ich freue mich jetzt auf den Herbst mit all seinen Farben, Gerüchen und mystischen Stimmungen :O)))
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anke hat gesagt…

WOW was für wunderschöne Impressionen, liebe Jana. Ich bin total begeistert, vielen lieben Dank für diese zauberhaften Fotos, es muss herrlich gewesen sein.

Sommerliche Grüße
von Anke

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
das war ein wunderschöner Urlaub, tolle Bilder hast Du uns gezeigt.
Ganz liebe Grüße
Karina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, das sind wirklich traumhafte Urlaubserinnerungen! Am Wattenmeer bzw. in Horumersiel waren wir vor langer Zeit auch mal (ich glaube, vor 17, 18 Jahren) - war sehr schön da und damals hatte es auch 30 Grad! Tolle Fotos, ich hoffe, du kannst noch lange von dem schönen Urlaub zehren!
Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2018/08/monis-buntes-flower-power-sommerfest.html

Magdalena hat gesagt…

Danke für den wunderbaren Spaziergang am Meer. Das Wattenmeer finde ich auch immer wieder faszinierend.
LG
Magdalena