Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 8. November 2018

Goldener Herbst

Spaziergang bei uns im Park............................Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie für die dunkle Zeit. (Ursula Dette)...

Die Natur ist ein wahres Wunder........Ruhe ist Glück wenn es ein Ausruhen ist. (Ludwig Börne)

Manchen glückt es überall ein Idyll zu finden. Und wenn er;s  nicht findet so schafft er;s  sich.(Tucholsky)

Über die Brücke gehen...................Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag...................

Der Herbst ist der Frühling des Winters...................

Unser schönes Wasserschloss...................................

Die Natur macht den Menschen glücklich.....................

Dies ist ein Herbsttag wie ich keinen sah...(Friedrich Hebbel)

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Die Fotos sind bei einem Spaziergang bei uns im Schloss  Park entstanden. Ein wunderschöner sonniger Herbsttag und es hat Spaß gemacht Fotos zu machen. Die Zeit geht sehr schnell vorbei und bald ist die Weihnachts Deko dran. Freuen wir uns drauf. Wünsche  euch ein schönes WE und eine relaxe Zeit und lasst es euch gut gehen. Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A. 



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Boah, Jana, was für wunderschöne Bilder!!!!
LG und auch dir ein schönes Wochenende
Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön, wieder mal von Dir zu lesen!
Danke für diese herrlichen Herbstimpressionen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo Jana,

so schön sind Deine Herbstbilder und das Wasserschloss sieht aus wie eines in Oberhundem, wo wir vor vielen Jahren mal mit meiner Mama und meiner Schwester für eine Woche im Urlaub waren in einer Ferienwohnung. Kann dass sein? Ist es dieses?

Liebe Grüße, Burgi