Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 23. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten überall

Mein Weihnachtsgruß für euch.

Und so leuchtet die Welt der Weihnacht entgegen . Und der in Händen sie hält weis um den Segen. (M: Claudius)
Kleine Kindheitsträume dürfen nicht fehlen. Für mein Enkelkind  habe ich das gebastelt.

Duftende Tannenzweige erfüllen Haus und Herz mit weihnachtlicher Stimmung.

Eine neue Weihnachtsdecke genäht. ..........................    .


Und Bauernsilber darf nicht fehlen. Glitzerglanz im ganzen Haus................

Engel laden zum träumen ein......... Und wieder lässt uns im dunkeln  die Weihnacht ihre Sterne funkeln. Die Engel im Himmel hört man sich küssen. Und die ganze Welt riecht nach Pfeffernüssen. (Arno Holz)

Nicht die Gabe ist kostbar sondern die Liebe. (Russisches Sprichwort)

Meine Naturgrippe gehört dazu und baue sie sehr gern jedes Jahr wieder auf.

Der Christbaum ist der schönste Baum den wir auf Erden kennen...........................( J: Karl)
Auf eine Christrose die schönste bist du,Kind des Mondes nicht der Sonne. (Eduard Möricke)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Wünsche euch allen ein Frohes, Gesundes ,Schönes Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben. Lasst es euch gut gehen.  Alle die krank sind wünsche ich gute Besserung.Tschüss bis denn. Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.


 

5 Kommentare:

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Jana,
wunderschön hast Du alles dekoriert!
Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
liebe Grüße
Gerti

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Dekoration sieht wieder so toll aus.
Ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage
Ganz liebe Grüße
Karina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
toll hast Du wieder geschmückt!
🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Jana,

besinnliche Weihnachten und schöne Festtage wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Burgi vom Bodensee

A Casa Madeira hat gesagt…

Oi Jana, Um feliz 2019!
janicce.