Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 11. Januar 2019

Neujahrsgrüße

Glücksbringer für das neue Jahr . ---------Wenn wir Freude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selbst. (Ernst Ferstl).


Ein Neujahrssträußchen für euch.----------Blumen sind die Liebensgedanken  der Natur.(Bettina von Arnim)

Christrosen sind wunderschön in der dunklen Jahreszeit.---------- 

     Deko auf der Terrasse .............             .Selbst das kleinste Flämmchen macht das Dunkel der Welt um einen Schein heller.(Thomas Creighton)

Ein neues Gesteck für den Kamin............................Die Welt gehört den der sie genießt.(Giacomo Leopardi).


Jeder der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen wird nie alt werden.(Franz Kaffka)

Etwas frostiges bei mir im Garten.............Wenn ich im Garten bin, bin ich ein Teil von ihm. (GP)

Rosen sind immer schön auch im Winter weil einige noch blühen.............

Mit Reif bedeckter  Frauenmantel.------------------------Wer sich im Sommer über die Sonne freut trägt sie im Winter im Herzen.(Rainer Haak)


Hallo liebe Mädels in nah und fern.---------- Wünsche  euch ein Frohes Gesundes Neues Jahr  alles Gute und alles was ihr euch wünscht............. Ich denke doch das ihr alles gut überstanden habt und das neue Jahr schön begann.              Ich habe auch alles gut überstanden und freue mich auf alles was das Jahr so bringt. .................. Lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal . Tschüss liebe Grüße immer eure J  A  N  A.

4 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Jana,
erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes und natürlich auch kreatives Neues Jahr!
Deine Deko ist wieder, wie könnte es auch anders sein, ein wahrer Eyecatcher!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz herzliche Grüße Karin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
herzlichen Dank für die guten Wünsche, das wünsche ich Dir nat+rlich auch von Herzen!
Danke für die zauberhaften Bilder von Deiner Deko und aus der NAtur!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist wieder ein sehr schöner Beitrag von Dir!!!!
alles sehr schön dekoriert und abgestimmt.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Karina

Magdalena hat gesagt…

Liebe Jana,
die geknickte Rose gefällt mir besonders gut, aber alles andere natürlich auch. Du arrangierst alles immer so liebevoll.
LG
Magdalena