Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 7. Februar 2019

Winter - Frühlingskranz

Winter Frühlingskranz aus Natur.-----alles aus dem Garten..........................Ist der Winter streng und kalt kommt der Frühling bald.(Wetterregel)

Hier habe ich ein Pferdchen aus Leinen genäht für den Kamin............und kleine Gestecke mit Material aus dem Garten.........

Hier mit Lichterkette die haben bei mir immer Saison.     Alles was Spaß macht hält jung (Curd Jürgens)                

Hier mein Wollkranz der immer wieder verändert wird.     Jetzt mit Frühlingsboten.....................

Zufrieden sein ist größte Kunst..Zufrieden scheinen bloßer Dunst, Zufrieden werden großes Glück.Zufrieden bleiben Meisterstück.(Volksweisheit)

Hier nochmal mit Kerze. ..................................Hallöchen liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe mir einen neuen Kranz gefertigt es muss  wieder was anderes her .  Ein kleiner Frühlings Lichtblick tut jetzt ja auch gut in dieser Jahreszeit. Ansonsten geht es mir gut das gleiche ich von euch hoffe.......................Wünsche euch schon mal ein schönes WE und lass es euch gut gehen.   Tschüss dann bis zum nächsten mal immer eure J A N A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön hast Du für den nahenden Frühling dekoriert!
Mal sehen, ob ich am Wochenende auch etwas umdekorieren werde .....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles,gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,

Der Kranz ist wunderschön, toll hast Du dekoriert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße
Karina

Magdalena hat gesagt…

Liebe Jana, der ist ja wieder ausnehmend schön geworden. Schade, dass du nicht in der Nachbarschaft wohnst, ich würde gerne mal was bei dir in Auftrag geben.
Liebe Grüße und alles Gute für eine schöne Woche,
Magdalena