Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 20. Juni 2019

Komm in meinem Garten meine Rosen wollen dich sehen. Teil 1





Ich bin wieder Oma geworden ist  ein Junge. Wir sind sehr glücklich und freuen uns darüber.

Kletterrose Golden Gate in ihrer ganzen Pracht. .............    Im Garten duftet es weit und breit jetzt ist die schönes Rosenzeit.

Hier Graham Thomas vorn vor dem Haus.............Die Schönheit ist die Blüte des Glücks.( Jap. Sprichwort)

Kletterrose Rosarium Uetersen  Die weiße Klosterrose ein herrlicher Duft.

Kleiner Rundgang zu diesen Rosen komme ich das nächste mal.............Es muss von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll. (Goethe)

Edenrose wunderschön ist sie..............Es ist warm  es summt die Flur genieße voll nun die Natur.............

Hier treffen sich Kletterrose Tess de Ueberville,  New Dawn  , Campassion .......Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne.(aus Persien)

New Dawn , und Luise Oldier.........alles Kletterrosen. und riesig groß........ Du bist in deinem Garten nur Gast .Gastgeber ist die Natur.  (GP)
 Einige meiner Pfingstrosen.......................Rosen öffnen Dein Herz und deine Seele .....welch Glück diesen Anblick im Garten zu haben.(Unbek)  

Hier sitze ich gern und genieße den Duft meiner Rosen...............Hallo liebe Mädels und Besucher. Möchte euch gern meine Rosen zeigen in diesem Jahr blühen sie wieder sehr reichlich. Freue mich sehr darüber. Ich genieße jeden Tag im Garten und denke bei euch ist es genauso. Man muss die schöne Zeit genießen . ....................Wir freuen uns  sehr bin  zum zweiten  mal  Oma geworden . Es ist so schön wieder so ein kleines Baby zu haben .    Für heute sage ich Tschüss bis zum zweiten Teil meines Rosengartens.  .......Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine Pracht. Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Wunderschön.
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Allzeit viel Freude mit dem kleinen Kerlchen und natürlich auch in deinem Garten
wünscht dir
Heike

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

schön sieht es in Deinem Rosengarten aus und herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.

Liebe Grüße, Burgi

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
zuerst ganz lieben Glückwunsch zum Enkelchen.
Deine Rosen blühen ja wunderschön, solch eine Pracht und Vielfalt ... demnach hast du einen großen Garten.
LG Beate

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHH wie süüüüüß
i gratulier da,,,, es is sooo scheeeeen OMA zu werden

deine ROSEN sind ein TRAUM,,,,
i sag immer man kann des gar nit so einfangen
wie die in NATURA sind,,,,,

wünsch da no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen - seit ich Oma bin weiß ich, wie wunderschön das ist - ich genieße jeden Tag - hab viel Freude mit deinen Enkeln -
wundervoll sind deine Rosen - herrlich in diesem Blütenmeer zu schwelgen -

ganz liebe Grüße - Ruth.

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind und den Eltern herzlichen Glückwunsch zum Baby :O)
Und Dir herzlichen Dank für Deine herrlichen Rosenbilder! Es ist ein wundervolles Rosenjahr, oder?
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Villa Galanthus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, wieder ein Baby. Ich liebe Babys, sie vermitteln mir so eine Ruhe. Ich freue mich auch schon aufs Oma werden (auch wenn das noch dauern darf...) Aber meine Große wird ja tatsächlich schon 18 im August, da sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Schön, dass die Kleine erst 7 ist. Deine Rosen sind toll. Mein Nordseegarten wächst und gedeiht, mittlerweile habe ich 19 Rosen gepflanzt (bin gerade selbst überrascht, habe eben im Kopf nachgezählt), da es aber etwas kühler ist, fangen sie erst jetzt an zu blühen. Da freue ich mich schon auf den Sommerurlaub, dann stehen sie bestimmt in voller Blüte. Sie sind mittlerweile auch echt riesig geworden und haben viele Blütenansätze. Genieße die Zeit mit Enkel und Rosen. Michi

Steffie hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Rosen, ich habe mir auch die Tage welche angeschaut und bin ganz begeistert davon. Wenn ich mein Wellness Südtirol vorbei ist, werde ich mir auch mal welche zu Hause anpflanzen :)

https://www.hotelsteger-dellai.com/wellness-beauty/waerme

Liebe Grüße

RikaRose hat gesagt…

Oh liebe Jana alles Gute und ein wunderbares Leben eurer ganzen Familie .
Die Rosenbilder sind Bildhübsch und die Blüten in voller Pracht , Klasse .
Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende , RikaRose