Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 12. August 2017

Hortensienzeit

Hortensie Annabelle ist immer prächtig und blüht wunderschön...................Die Größe des Gartens hat überhaupt nichts mit seiner Schönheit zu tun. GP

Man muss  immer etwas haben worauf man sich freut. (Eduard Mönig)

Ein Blüte für euch.....................Gärten sind die reinsten aller menschlichen Freuden(Francis Baron)

Ein Sträußchen für euch......................Die Blume ist das lächeln der Pflanze. (Hille)

Habe den Kranz noch  mit Muscheln und Steinen und Tymian dekoriert so mag ich ihn.......................................................Was wie mit Freude tun mit Freude in die Welt. (fernöstliche Weisheit.

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Meine Hortensie Annabelle blüht in diesem Jahr wieder prächtig. Sie ist sehr groß und üppig wie immer obwohl ich sie sehr runtergeschnitten habe. Und die  Kränze halten ewig weil die Blüten so schnell trocknen. Aber erst wenn sie grün sind kann man sie abschneiden eher nicht...........................Wünsche euch allen ein schönes WE trotz des vielen Regens. Es soll ja wieder wärmer werden und die Sonnen scheinen. Freuen wir uns drauf. Tschüss bis bald.  Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
immer wenn ich dich besuche erfreust du mich mit deine selbstgemachten Kränzen zu tiefst.
Ich mag sie so gerne und habe gerade keine Muse dazu mir selbst einen zu machen.
Da GENIEßE ich bei dir doppelt und dreifach!!!
Schön ist sie deine Hortensie Annabelle und deine Kränze einfach wie immer
wunder-wunderschön!!!!!!!!!
Liebe Wochenendgrüße
von
Monika*

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Gerne wollte ich dir noch sagen wie schön ich auch deine ausgesuchten Texte finde,
danke!

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
toller Kranz!! Ich freue mich schon auf deine 'Herbstkränze' die immer wieder ganz bezaubernd sind !
Liebe Grüße Ina

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Jana,
Hortensien sind immer eine wunderschöne Blume und man kann soviel Schönes daraus zaubern....wie man jetzt auch bei dir sehen kann. Einfach wunderschön dein Kranz, dazu noch die passenden Verse, einfach wunderbar, herzlichen Dank.
Lieber Gruss Heidi

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Sehr schön, aber im Kränze machen bist du eh eine Meisterin!

LG Lis

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön der Hotensienkranz ich liebe sie auch mit all ihren Farbengebungen.
Du kannst immer so schön dekorieren!
Schönen Sonntag
Lieben Gruss Elke

Gabi hat gesagt…

Ein Traum Dein Kranz, wunderschön

Liebe Grüsse Gabi

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
ein beeindruckender Kranz. Schön mit dem Thymian und den Muscheln dazu.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Neststern hat gesagt…

Deine Kränze sind immer wundervoll!
glg Susanne

Balla'sReich hat gesagt…

Der Hortensienkranz ist wunderschön! Meine Hortensien hatten im Frühling leider Frost abbekommen und blühen in diesem Jahr nicht so prächtig wie sonst...
Einen wunderschönen Sonntag dir.
Grüessli
Barbara

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
immer wieder freu ich mich auf deine Kränze, deine Hortensien sind so füllig! Meine sind Anfang der Blühzeit erfroren und haben sich nicht richtig erholt. Die Blüten sind relativ klein. Aber ich freu mich sehr, bei dir die prachtvollen Blüten zu sehen.
LG eSTe

Beate hat gesagt…

Liebe jana,
wieder hast du einen so schönen Bericht geschrieben mit wundervoll passenden Zitaten. Dein Kranz ist wieder so wunderschön geworden. Meine Annabelle ist noch klein, aber ihre Blüten werde ich auch zu einem Kranz verarbeiten. Noch sind sie allerdings schön weiß.

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Hortensien sind wunderschön! Ebenso deine Kränze!
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥