Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 22. September 2017

Erster Herbstkranz für den Tisch

Erstes Herbstkränzchen aus gemischten Blumen. Verschiedene Hortensien, Heide . Efeustände und Stacheldraht .

Der September ist der Mai des Herbstes. (Volksmund)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe meinen ersten Herbstkranz gearbeitet für den Wohnzimmertisch. Wie immer dürfen Kerzen bei mir nicht fehlen ob Sommer oder Herbst Kerzen brennen bei mir immer. Zur Zeit ist ja tolles Wetter. Morgen ist Gartenarbeit bei und an gesagt das schöne Wetter muss man ausnützen.  Wünsche euch ein schönes Wochenende..............Bis bald immer eure Jana.

Kommentare:

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo Jana,

vielen Dank für deinen Kommentar.

Deine wunderschöne Kränze laden einfach zum Träumen ein. Du hast schon ein besonderes Händchen dafür... und natürlich auch die passenden Blumen dazu.

Wenn ich so in mein kleines Gärtchen schaue... oh je... na ja bleibe halt beim Sticken...

Schönes Wochenende und leibe Grüße
Margit

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie wunderschön dein Kranz wieder ist für den Herbst!!
Jedes Jahr erneut bestaune ich, deine Kränze die einen vezaubern förmlich da geht einen das Herz auf! Ich liebe es!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbst!
Lieben Gruss Elke

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
wie wunderschön dein Kranz wieder geworden ist! Ich bin ganz begeistert. Draußen im garten ist das Foto dazu dann ganz bezaubernd geworden!
LG Beate

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz ist einfach eine Wucht, diese Farben, ich liebe diese Hortensienfarben.

Der Herbst kann kommen und mit deinem wunderschönen Kranz fällt es dir bestimmt nicht schwer.
Kerzen..... irgendwo brennt auch bei mir immer eine, das gehört einfach zu mir, ist auch etwas wohltuendes.

Wünsche dir einen guten Herbstanfang, leibe Grüsse
Heidi

Uschi M. hat gesagt…

Einfach nur wunderschööööööön.......

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Uschi
hutliebhaberin.blogspot.com

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
sooo toll sieht dein Herbstkranz aus. Du bist einfach eine Kranzkünstlerin.
Danke und auch dir ein schönes sonniges Herbstwochenende.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, schön sind sie geworden deine Herbstkränze, ganz toll.

Ein wunderbares Herbstwochenende wünsche ich Dir!

Liebe Grüße Annelie

Gabi hat gesagt…

Ich komme immer sehr gerne hier vorbei um Deine Kränze anzugucken, danke fürs zeigen! Gabi

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ach sieht der wieder bezaubernd aus! *bewundernd staun*
Du hast wirklich ein Händchen für das Anfertigen von Kränzen.

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

Neststern hat gesagt…

Wie schön auch wieder dieser Kranz geworden ist! Und die lila Kerzen dazu passen wundervoll zu diesen Herbstfarben.
glg Susanne

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Herbstkranz ist wunderschön geworden.
Viele liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Herbstkranz gefällt mir sehr gut!
Ja, das WE war herrlich und es lies sich gut im garten arbeiten in der milden Herbstsonne!
Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
die Hortensien sind allererste Wahl im Herbststrauß. Ich liebe sie und immer wieder freue ich mich, dass du alles so wunderschön verarbeitest und gut in Szene setzt.
LG eSTe

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
ich mag diese Art von Dekoration. Meine Freundin hat mir am Samstag ein Körbchen, geschmückt mit Hortensien, Moos und Ziersträucher mit zwei kleinen Äpfeln aus ihrem Garten geschenkt. Das sieht so schön aus.
LG Nanny

Gabi hat gesagt…

...hey, welch Traum !!!!!
LOVE
Gabi