Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 30. September 2017

Herbst Impressionen

Kleines Kerzenkränzchen aus Heide.    Auch der schönste Sommer will einmal Herbst und Welke spüren.......Halte Blatt geduldig still wenn der Wind dich will entführen. ( Hermann Hesse)

Hier habe ich eine Sonnenblume aufgepeppt..              Der September ist der Mai des Herbstes. (Volksmund).

Mein diesjähriger Herbstkranz für die Haustür....  Natur mit  genähten von mir .

Ein Herbstgruß von meiner Haustür........... Es gibt eine Stille des Herbstes bis in den Farben hinein.( Hugo von Fallersleben)

Einen sonnigen Gruß von mir................

Hier noch ein Kränzchen für meinen Kamin............. Der Herbst ist ein Farbenmeer.

Und hier ein Rosensträußchen aus dem Garten. Herrlich blühen die Rosen zur Zeit in der zweiten Blüte............................Hallo liebe Mädels und Besucher. Ich mag den Herbst mit all den schönen Farben und Blüten . Es ist wunderschön bunt im Garten und es blüht ja noch sehr viel. Und zur Zeit ist ja schönes Wetter so genießen wir die schöne Zeit. Wünsche allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen................   Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J A N A

Kommentare:

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Oh ja der Herbst hat die herrlichsten Farben und läd einfach zum Dekorieren ein. Dein Heidekränzchen will ich mal nachmachen, das gefällt mir so gut. Danke für den schönen Beitrag und eine sonnige Herbstzeit

wünscht Dir
Monika

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
dein Herbstpost ist wunderschön und gerade die Heidenkranz mit der Kerze bewundere ich aber auch all die anderen Kränze und Dekos. Die wunderschöne Blumen aus deinem Garten ach herrlich die Faeben und die Fülle!
Ich wünsche dir einen wunderschönen angenehmen Okotberanfang!
Lieben Gruss Elke

Neststern hat gesagt…

Wunderschön hast Du wieder dekoriert. Alles ist so stimmig und heimelig.
glg Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast Du für den Herbst dekoriert!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sonnig wunderschöne 1. Oktoberwoche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
Heidekraut mag ich sehr und dein Kränzchen mit der passenden Kerze finde ich besonders hübsch. Aber auch die anderen Herbstdekorationen gefallen mir sehr gut.
Viele liebe Grüße
Ursula

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
ach wie hat mich dein Heidekrautkränzchen schon die ganze Zeit in meiner Blogroll erfreut!!!
Nun endlich komme ich dazu dir dies auch zu schreiben!!!
Es ist so schön, dass es dir so eine Freude macht Kränze zu binden, tut es mir auch,
doch komme ich nicht so dazu oder kann es gerade nicht so umsetzen, wie ich es gerne leben würde, deswegen genieße ich umso mehr
bei dir und freue mich über jeden deiner Kränze und über jeden Post, auch wenn manchmal ein
Zeichen von mir fehlt, dass sollst du einfach wissen!
Freu mich dich gefunden zu haben!
Dankbare Grüße,
herzlichst
Monika*

eSTe hat gesagt…

Ich danke dir wieder für den Augenschmaus - alles super! Ganz besonders toll finde ich die aufgepeppte Sonnenblume. Du hast immer so gute Ideen.
LG eSTe

Rachel hat gesagt…

Wenn ich auch wenig kommentiere, so schaue ich doch immer wieder gern bei dir vorbei.
Hier bekomme ich den inneren Frieden. Ich danke dir.

Herzlichst, Rachel