Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 7. Oktober 2017

Spaziergang in der Heide

Schäfchen in der Heide ganz in meiner Nähe...................................Natur pur einfach wunderschön.

Herrliche Heidelandschaft.   ,,,,,,,,,,             Vereinzelt blühte die Heide noch.-............

Spinnengewebe sind kleine .Kunstwerke....................Und in der goldenen Herbste Zeit  leuchtet es wieder weit und breit.( Theodor Fontane)

Die Welt gehört dem der sie genießt. (Giacomo Leopardi)

Dies ist ein Herbsttag wie ich keinen sah! (Friedrich Hebbel)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Heute zeige ich euch eine wunderschöne Heidelandschaft in der Nähe wo ich zu Hause bin. Eine tolle Natur hat sich im laufe der langen Zeit gebildet die unter Naturschutz steht. Es macht Spaß die schöne Natur zu genießen und die Wanderung mit allen Sinnen zu genießen.       Viel Spaß beim ansehen. Wünsche euch ein schönes WE trotz des schlechten Wetters.  .........................Tschüss bis zum nächsten mal ....................................Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das sind ja wunderschöne Fotos von dem Sapziergang in der Heide und die Schäfchen sind ja allerliebst so wie die Spinnennetze die jetzt gewebt werden im Herbst!
Dankeschön fürs mit nehmen!
Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende!
Lieben Gruss Elke

Ursula Szymik hat gesagt…

Ach, wie schön! Die Schäfchen und die Heide, liebe Jana. Tolle Bilder hast du gemacht. Die Spinnennetze finde ich auch sehr interessant.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

eSTe hat gesagt…

Ach ist das schön bei euch. Das Foto mit den Spinnennetzen ist ja hochinterssant. So was gibt es bei uns im Süden nicht.
LG eSTe

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
was für schöne Bilder!!!! Ich "liebe" Heide, und sobald es sie im Herbst hier in Töpfen gibt ziehen sie bei mir ein ;-) Auch wickele ich gerne kleine Kränzchen aus Heide und verteile sie im Haus oder als kleine Gastgeschenke.
Deine Kränze sind auch immer ganz hinreisend ich bewundere sie immer wieder!
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Bilder hast Du aus der Heide mitgebracht! Das war sicher ein sehr schöner Spaziergang!
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Jeannette hat gesagt…

oohh was für eine schöne landschaft,die Heide ist klasse,ich finde die lämmchen herzallerliebst und die spinnennetze sind sehr interresant ,danke fürs mitnehmen in diese wunderschöne Natur.
eine schöne woche.

schöne grüße jenny

Magdalena hat gesagt…

Ein wunderschöner Spaziergang, das tut der Seele gut.
LG
Magdalena

Neststern hat gesagt…

Das sind tolle Bilder. So ein Spaziergang in der Heide ist bestimmt etwas ganz besonders schönes.
glg Susanne