Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Herbstliche Terrasen Deko

Meine diesjährige Terrassen  Deko.......        Der Herbst in seinen herrlichen Farben.

Die Kürbisse  habe ich gebastelt ...................Der Oktober zieht sein Farbenband als Steckbrief übers ganze Land.(Volksmund)

Die Betonkugel habe ich gegossen.....................Herbstzeit schöne Zeit.


Suche das Glück im Garten! Ich garantiere Du findest es.  
 
Der Herbst ist mein Frühling des Winters.


Hallo ihr lieben in nah und fern. Habe meine Terrasse herbstlich geschmückt. Das meiste ist aus dem Garten. Herrlich sind die Farben die der Herbst  uns bringt. .......Wünsche euch noch eine schöne Woche. Und alle die krank sind Gute Besserung. Mich hat es auch erwischt habe ein dicke Erkältung.  Tschüss bis zum nächsten mal ...........Immer eure  J  A  N  A.

Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht...
Das leuchtet in der Sonne bestimmt mega schön.
Liebe Grüße von Heike

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
was für schöne Terrassendeko. Die Farben passen sehr schön zusammen. Auch dein Header ist wunderschön.
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Karina Jobst hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für eine herrliche Herbstdekoration:)
sehr schöne Bilder;) ich wünsche Dir gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Karina

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana das ist eien wunderschöne herbstliche Deko , herrlich zusammen gestellt!
Gute Besserung und dass du bald wieder auf der Höh kommst!
Lieben Gruss Elke

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Herbstdeko ist dir wieder sehr gut gelungen. Ganz prima die Idee mit der bestückten Schublade. Und auch die Steine und Blüte in dem angeschlagenen Topf finde ich toll. Und natürlich auch die Kürbisse aus eigenen Herstellung.

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

eSTe hat gesagt…

Der Herbst ist so reich an wunderschönen, warmen Farben und so wirklich die Vorstufe zum kühlen Winter, wo die Farben dann blau und weiß werden. Deine gestrickten Kürbisse passen wunderbar zu den natürlichen Pflanzen.
LG eSTe

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
welch wunderbare farbenfrohe Herbstdekeo; ich bin wieder sooooooooo begeistert!
Du hast aber auch ein "Händchen" für's dekorieren.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Jana,

Dito, ich habe auch eine richtig fette Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht und Deine Terrassendeko ist so schön, da muss ich am Wochenende noch ran. Bin schon froh, dass inzwischen im Haus ein wenig Herbst eingezogen ist.

Liebe Grüße, Burgi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Eine diesjährige Terrassendeko ist bezaubernd schön!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Oktobersonnen-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Magdalena hat gesagt…

Großartig! Man kann die Fülle des Herbstes erkennen.
LG
Magdalena

Neststern hat gesagt…

Tolle Kürbisse sind das. Hast Du die gestrickt oder aus einem Strickstoff genäht?
glg Susanne

Crissi hat gesagt…

Wunderschön hast Du wieder dekoriert liebe Jana. Alles ist so stimmig - ich bin begeistert.
Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herbstdeko auf der Terrasse ist einmalig schön.
Viele liebe Grüße
Ursula

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, das ist eine wunderbare Herbstdekoration. Ich werde mich heute an die Arbeit machen. Heuer ist die Farbe bei mir allerdings nicht orange, sondern altrosa :)

LG Kathrin

Rostrose hat gesagt…

Sieht wunderhübsch aus, deine Terrassendeko, liebe Jana - herbstliches Bunt und helles Grau passen toll zusammen!
Herzliche Rostrosengrüße und einen schönen Abend,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/anl-22-ubers-sinnvolle-und-nachhaltige.html