Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 21. Juni 2018

Hochzeitstorte und Gartenfeeling

Hochzeitstorte vom Brautpaar.  Karibikfeeling für die Hochzeitsreise nach Costa Rica.

Hier die Figuren alles Handarbeit und aus Marzipan gefertigt. Die Figuren sind getrocknet und  in einem Bilderrahmen verewigt.


Auch gab es eine Candy Bar mit leckeren Schleckereien.

Hat alles meine Schwiegertochter gestaltet........................  Glaub mir es kommt in Leben auf Kleinigkeiten an.(Pestalozzi)

Sammle kleine Dinge sondern Augenblicke und genieße jeden einzelnen davon.
Ein Gartensträußchen für euch..................................Gartenfreude wird leise genossen.(GP)




Was gibt es schöneres als jetzt draußen im Garten zu sein.(GP)

Alles was so  im Garten blüht...................Blumenfreude

Mein Liegestuhl für ein gemütlichen Ruheplätzchen mit einem schönen Buch.

Kleine Gaumenfreude Erdbeeren zum Nachtisch
 


Hallo liebe Mädels und Besucher. Bei dem schönen Wetter ist man ja viel draußen und genießt den Garten.
So habe ich ein paar Gartenfotos gemacht. Und ich wollte euch die Hochzeitstorte noch zeigen die gibt es nur einmal  für das Costa Rica Brautpaar das Land da sie sehr mögen. ....

.Viel Spaß beim ansehen. ............   Sage dann Tschüss bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N  A






 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Torte ist ja der HAmmer! Toll geamcht!
Das Sträüßchen geäfllt mir auch sehr gut und Erdbeeren, ja, da kann ich gerade nicht genug von bekommen *lach*
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
wow die Torte sieht klasse aus !!!!! toll....
und auch der Gartenstrauß ist sehr schön.
das ist wieder ein interessanter Beitrag von Dir.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Karina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

die Torte ist superschön - wow - so viel Arbeit und so tolle Ausführung -
auch all die Leckereien -
Gartensträuße mag ich total gerne -

hab eine schöne Zeit - herzlichst - Ruth

Neststern hat gesagt…

So persönlich gestaltet, das ist einfach wundervoll!
glg Susanne