Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 11. Juni 2018

Mein Rosengarten

Das ist meine Lieblingsecke der kleine Rosenbogen ist in diesem Jahr zugewachsen......... Die Rose spricht alle Sprachen der Welt.   (Ralph Waldo Emerson)

Meine Rosen sind sehr groß kaum noch zu stützen................Anstatt zu klagen, das die Rosen Dornen habe sollst du Freude haben dass der Dornenstrauch Rosen trägt! (östereichisches Sprichwort).

Komm in meinem Garten meine Rosen wollen dich sehen.

Hier rechts Golden Gate  und links die Eden Rose.


 Hier die Louisa Stone.   eine Duftrose...........    Rosen erfreuen dein Herz und deine Seele...............



Eden Rose 85 .............prachtvoll wie immer.          Wahrheit und Rosen tragen Dornen.(Weisheit)

Und hier mein Schneewittchen.........................immer wieder schön.

Kletterrose Rosarium Uetersen Und Schneewittchen................


Und hier meine Leonardo den Vinci.                Immer schön und riesig groß.

Gertrude Jekyll ..... Im Garten duftet es weit und breit jetzt ist die schönste Rosenzeit.

Hier der große Rosenbogen linke Compassion  und rechts Luise Oldier...............  Jetzt beginnt die Rosenzeit erfreu dich an die Herrlichkeit.................



Hier noch Pfingstrosen  sind auch wieder prächtig.
Hallo liebe Mädels und Besucher. Lade euch zu einem Rundgang im Garten ein. In diesem Jahr blühen sie schon 4 Wochen eher wie sonst hat früh angefangen weil es schon länger warm ist. Ich sitze gern in meiner Lieblingsecke  nur um den Duft einzuatmen oder mit einem Buch. Das schöne Wetter muss man genießen.   .....    Wünsche euch allen eine schöne Woche und lasst es euch  gut gehen.  Bis zum nächsten    mal ..   Immer eure J  A  N  A.   ...................................Ich habe 24 Rosen im Garten das ist nur ein Teil davon.


 

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
nach dem Rundgang in Deinem Rosengarten möchte ich mich jetzt gerne mit Dir unter den Rosenbogen setzen, einen Cappuccino trinken und plaudern...... Deine Fotos sind für mich
immer wieder Balsam für die Seele!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße Karin

Karina Jobst hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Dein Rosengarten ist ein Traum !!!Dieses Jahr ist definitiv ein Rosenjahr - sie gedeihen einfach prächtig und der Duft ist himmlisch!!!!
Deine Bilder sind wundervoll.
Liebe Grüße
Karina

Bodenseegarten hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Rosen sind wunderschön, überall wo ich hinschaue blühen sie dieses Jahr besonders üppig, nur bei mir nicht. Sie haben reichlich Blätter aber keine Knospen, keine Ahnung woran es liegt.

Liebe Grüße, Burgi

Fräulein Mo hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für den Rundgang durch Deinen wunderschönen Garten. Ich staune immer wie viele tolle und einzigartige Rosen-Arten es gibt. Eine ist schöner als die andere.
In diesem Jahr blüht wohl alles viel zu früh. Auch im Vorgarten meiner Eltern sind schon viele Rosen verblüht.

Liebe Gruße

Monika

Rosine hat gesagt…

24 Sorten von Rosen ist schon ganz schön viel.
Überall sieht man jetzt diese wunderbaren
Blüten in so vielen Farben. Ich könnte immerzu
Rosen schaun.

GlG Rosine

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosenpracht ist einfach wieder wunderschön!
Abe ruhac bei uns sind die osen in diesem JAhr herrlich, es scheint ein sehr gutes Rosenjahr zu sein ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Rosenbogen ist wunderschön und da würde ich auch sehr gerne Platz nehmen:-)
glg Susanne

Rita hat gesagt…

Wow! Was hast du für ein wunderschönes Rosenparadies! Ich liebe die Rosen und deine Bilder sind eine wahre Augenweide!
Herzlichst Rita

Rosine hat gesagt…

Du wollen ROSEN gucken, guck bei Jana.

Hallo liebe Jana,
ja ich bin noch da, aber habe tagelang das Internet gelesen bezüglich des Datenschutzes. Wo wohl unser Datenschutz ist, wenn wir unsere vollständige
Adresse und mehr angeben sollen???!!!

Ich bin auch nur wegen der unseriösen Abmahner nervös. Man ist ihnen ja
völlig ausgeliefert.

Bei FB bin ich gar nicht mehr. Habe ich stillgelegt und meinen Malblog gelöscht.
Bei Pinterest habe ich meine Orner verschlüsselt, die kann nur noch ich sehen und die, die man sieht, da gehören mir die Rechte.(Glaub ich.)

Ich bin noch bei Instagram, weil ich das so unkompliziert finde, was da mit Datenschutz ist, weiß der Himmel.

Ich hoffe, dass wir noch lange voneinander lesen. Dein Blog ist so schön!
Bis bald liebe Jana
die Rosine,
die gar nicht Rosine heißt, die Illusion haben sie jetzt auch zerstört !

Rosine hat gesagt…

Genau !