Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 22. Mai 2018

Romantischer Hochzeitsschmuck

 Hochzeitsschmuck für das Brautpaar.
Der romantische Brautstrauß

Hier nochmal in seiner ganzen Schönheit.

Das Hochzeitsgesteck für das Brautpaar .

Es muß von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll. (Goethe)

Brautstrauß und kleine Tischsträuße.            Blumen sind das lächeln der Natur. (Max Rieger)

Blumengestecke für die Kerzenständer.     ...............Die Blume ist das lächeln der Pflanze. ( Hille)

Und hier der exotische Brautstrauß fürs Standesamt.......................Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe eben den Post aus versehen gelöscht . Und habe ihn dann noch mal für euch gepostet. Mein Sohn hat geheiratet und den Blumenschmuck wollte ich euch zeigen Es war ein sehr schönes Fest alles sehr perfekt geplant und das Wetter war wunderschön nur Sonnenschein.  Jetzt sind sie auf Hochzeitsreise in Costa Rica. Nächtes mal zeige ich euch die Hochzeitstorte usw.
Wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße wie immer eure JANA

6 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich dass ihr so eine schöne Hochzeit feiern konntet.
Da habt ihr alle viele schöne Erinnerungen, die euch immer wieder Freude machen werden.
Die Blumen sind wunderschön.

Herzliche Grüße und alle guten Wünsche von Heidi-Trollspecht

Katzenfarm hat gesagt…

Wow Jana,
was für schöne Gestecke und Sträuße. Der Brautstrauß sieht genial schön aus mit den Disteln. Toll.
Ich gratuliere dem Brautpaar von Herzen...auch wenn es nachträglich ist.
Liebe Grüße
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hoi Jana,
wow das sieht einfach herrlich aus, diese Sträusse einfach super und erst die Zusammenstellung der Blumen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Liebe Grüsse
Heidi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist bezaubernder Hochzeitsblumenschmuck!
Alles Liebe für das Hochzeitspaar nachträglich!
Hab einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

lmc hat gesagt…

Ce bouquet est magnifique !!!

Rostrose hat gesagt…

Oh, liebe Jana, das sind ja wunderbare Blumenarrangements - einfach traumhaft romantisch und geschmackvoll von dir zusammengestellt! Ich gratuliere dem Brautpaar und wünsche ihm eine wunderschöne Hochzeitsreise!
Herzliche Rostrosengrüße,
Traude
https://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/alpaka-wanderung-in-den-leiser-bergen.html

PS: Und ich bin sehr froh, dass du noch hier bist und dich nicht von der DSGVO-Panik hast anstecken lassen!