Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 11. Mai 2018

Fliedergrüße zum Muttertag

Herrlich blüht der Flieder.................................... Schade um die vielen Düfte die ungerochen bleiben. ( Karl Foerster)

Nun ist es wieder mal so weit-------der Garten trägt sein schönstes Kleid. Es blüht jetzt hinter jedem Zaune -und schafft so rechte Frühlingslaune. ....(GP)

Die Vögel singen Dur und Moll und draußen blüht es wundervoll. Oh du schöne Frühlingszeit-genieße diese Herrlichkeit.

Die Blume ist das lächeln der Pflanze. (Hille)

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele der sie betrachtet.( David Hume)

Die Natur ist ein sehr gute Beruhrigungsmittel.  Anton P. Tschechow)
Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Der Flieder blüht so schön und duftet herrlich und dazu noch so fotogen. Den muss man einfach fotografieren. Und so sind die Fotos entstanden hat Spaß gemacht. Viel Freude  beim ansehen.  ::::::::::::wünsche euch allen einen schönen Muttertag ............und lasst es euch gut gehen.......Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Heidi M. hat gesagt…

Hoi Jana,
wow, das ist ja wirklich ein Fliedertraum, diese Fotos einfach wunderbar und dazu deine Zitate herrlich. Danke da tut einfach der Seele gut.
Auch dir einen schönen Muttertag.
Liebe Grüsse
Heidi

Christel Harnisch hat gesagt…

Ach wie herrlich liebe Jana!
Hab auch einen schönen Muttertag!
Liebste Grüße
Christel

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöne Bilder mit dem Flieder. Bei unserem gehe ich jeden Tag dran schnuppern. Ich liebe den Duft.
Dir auch einen ganz schönen Muttertag!
Grüessli
Barbara

Neststern hat gesagt…

Jedes Jahr im Mai überlege ich mir, ob ich mir nicht ein Parfüm kaufe, das nach Flieder riecht. Ich mag den Fliederduft so gerne. Deine Bilder sind wie immer fantastisch.
glg Susanne

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich jedes Jahr auf den Flieder - und deshalb natürlich auch ganz besonders über deine wunderschönen Flieder-Fotos :-)
Bei uns auf dem Balkon habe ich nur einen kleinen Sommerflieder in einem Topf. Er kränkelt immer ein bisschen vor sich hin. Naja - ein Topf ist für die Pflanze halt auch nicht das ideale.

Jetzt will ich dir einen besonders schönen Sonntag wünschen Jana
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die wunderbaren Fliedergrüße!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wunderschöne Bilder mit dem Flieder:) Bei uns ist der Flieder fast am Verblühen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Karina

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wundervolle Bilder und die Sprüche dazu sind alle passend.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang