Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 23. April 2018

Frühlingsträume

Tausendschönchen sind sehr hübsch.......................Die Welt gehört dem der sie genießt.............


Ranunkeln sind wunderschön..........  Die Vögel singen Dur und Moll und draußen blüht es wundervoll .Oh du schöne Frühlingszeit genieße diese Herrlichkeit.............

Unsere Kois im Gartenteich auch sie fühlen sich wohl bei diesem  Wetter.  ...........         

Tränendes Herz................April....  Das ist die Drossel die da schlägt. Der Frühling der mein Herz bewegt.Ich fühle die sich hold bezeigen.Die Geister aus der Erde steigen.Das leben fließet wie ein Traum- mir ist wie Blume Blatt und Baum. (Theodor Storm)

Blumen im Garten.....................Was du liebst lass frei. Kommt es zurück. gehört es dir-für immer. ( Konfuzius)

Hier gibt es den Frühling bunt wie er ist...............

Ranunkeln gehören dazu .......Die Natur verjüngt sich mit jedem neuen Frühling. wir werden dafür jedoch stets ein Jahr älter. (GP)   .

Und Vergissmeinnicht sind unvergänglich und es werden jedes Jahr mehr.............

Die Kanadagänse sind bei uns  im Park zu Hause ...........      

Die Sternmagnolie in ihrem schönsten Kleid..................................Hallo  ihr lieben in nah und fern. Habe heute Frühlingsgrüße für euch ..............Die Natur ist  schnell erwacht nach dem langen Winter.................Jetzt ist der Garten wieder voll erblüht. Und es macht wieder Spaß darin zu arbeiten und zu relaxen..............Viel Spaß wünsche ich euch im Frühling...........  Sage dann Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin entzückt von deinen Collagen mit all den Frühlingsblumen und Gänsen!
Die Worte dazu ach so romantisch dazu. Ich liebe deine Posting sie sind so berührend und so schön immer.
Ich wünsche dir eine schöne Gartenzeit!
Lieben Gruss Elke

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder ein so schöner Post mit schönen Collagen und perfekt passenden Zeilen.
LG Beate.

N hat gesagt…

Liebe Jana, Eurer Teich ist ja schön. Das stelle ich mir ganz toll vor in einem Garten. Wenn ich einen hätte, dann auch mit einem kleinen Teich drin.
glg Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich bunt ist es schon bei Dir! Es ist immer wider sertaunlich, wie unterschiedlich weit die Natur in den verschiedenen Regionen ist!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein sehr schöner Post!!! toll frühlingshaft und sehr bunt
der Teich ist herrlich...ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße
Karina

Amely Rose hat gesagt…

Ach es gibt nicht schöneres als wenn im Frühling alles blüht.
Wirklich tolle EIndrücke.
Ich finde vor allem deine Kois so schön, bezaubernde Tiere.


schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Balla'sReich hat gesagt…

Es gibt fast nichts schöneres wie der Frühling wenn die Blumen wieder anfangen zu spriessen und blühen.
Ich geniesse das auch in meinem kleinen Gärtchen jedes Jahr aufs neue.
Tolle Bilder mit den Sprüchen dazu!
Grüessli
Barbara