Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 12. April 2018

Veilchen zart und fein

Veilchen zart und fein und sie duften so schön. im Shabby  Look.....................

Ich mag den Shabby Look ...............................Alles was Spaß macht hält jung.........................

Das Glücks des Augenblicks lässt sich nicht für später aufheben. (Ernst Ferstl)


Was immer der Tag bringen mag geh achtsam mit dir um......................................

Du hast nur ein Leben ...............Lebe..............
Hallo liebe Mädels und Besucher.. Habe heute im Garten die schönen zarten Veilchen gepflügt. Und müsste sie natürlich gleich fotografieren. Sie sind so zart und fein und duften so schön. Ich mag sie einfach ihr bestimmt auch.  ......Wünsche euch schon mal ein schönes WE und lass es euch gut gehen.................Bei mir ist Gartenarbeit angesagt es gibt ja genug zu tun . Bis bald............. Tschüss  und liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A. 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Weilchen sind wunderschön, bei Mama blühen auch ganz viele in der Wiese, aber die dürfen stehen bleiben, zu schnell vergehen sie in der Vase ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein frühlingshaft sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Fotos sind einfach wundervoll - so harmonisch gestaltet -
eine Augenweide - ich mag Veilchen sehr - in unserem Garten sind sie noch
nicht erblüht -
Gartenarbeit war bei mir gestern angesagt - hab viel geschafft ... aber heute
spür ich jeden Muskel... lächel -

ich wünsche dir ein wundervoll entspanntes Wochenende -
du schreibst immer so schöne Worte - Gedichte - ich lese deine Posts immer gerne -

herzlichst - Ruth

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
die Weilchen sind herrlich und ich mag den Duft so sehr !!!!
sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir
Karina

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschönes Posting von deinen kunstvollen Dekos mit den Veilchen und Worte!
Dankeschön dir und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Jana,
die Veilchen sind im Shaby Look nochmals super anzuschauen. Alles hast du so liebevoll posioniert und fotografiert, mega schön.
Wünsche dir schöne Gartenarbeit, jetzt ist man wieder voller Datendrang und freut sich an jedem Pflänzech wo spriesst.
Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse
Heidi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein herrlich romantisches Posting! Bei mir im Garten blühen auch Veilchen, sie sind allerdings schon fast am Verblühen... Schade, denn ich liebe diese Blumen!
Herzliche Rostrosengrüße
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/anl-28-tomorrow-teil-2-welchen-wolf.html

Elli Hummel hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz zauberhaft Dein Post. Ja, die Veilchen sind schon etwas besonderes, sie begleiten mich seit meiner Kindheit... Immer wenn ich Veilchen im Wald sehe muss ich an unsere Sonntags-Familien-Spaziergänge denken. Wir hatten eigentlich fast immer den gleichen Weg, bei meiner Oma im Dorf die Waldwege entlang. Meine Oma spazierte mit und erzählte Geschichten...
Vielen Dank für die Erinnerung :)
Ich komme ganz zufällig bei Dir vorbei und stöbere gleich noch ein bisschen bei Dir rum.
Damit ich nichts mehr verpasse, werde ich gleich mal Dein allerneuester Verfolger ;)
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy