Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 30. März 2018

Zwei verschiedenen Osterkränze und mehr

Meine diesjährigen Osterkränze. Natur pur die finde ich am schönsten mit kleinen Belles.



Hier in lila mal was anderes und für einen anderen Tisch.

Geduld nur Geduld der Frühling ist nah. (Astrid Lindgren)

Die Welt wird schöner mit jedem Tag man weiß nicht was noch werden mag,das blühen will nicht enden(Ludwig Uhland)

Die Welt gehört den der sie genießt. (Giacomo Leopardi)
Hier noch ein kleines Stillleben................Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein)

Tablett für die Kommode...............................
Kleiner Ostergruß vom Garten.....................................Hallo liebe Mädels und Besucher von nah und fern. . Mit meinem diesjährigen Osterpost wünsche ich allen ein Frohes Gesundes Osterfest mit euren Familien. Schöne ruhige Zeit und recht viele bunte Ostereier für euch.  Tschüss bis bald.   Liebe Ostergrüße von mir...................Wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Jana,

beide Kränze sind einfach wunderschön und auch die andere Deko sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Eva

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
so eine schöne Osterdeko!
Beide Kränze gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit!
liebe Grüße
Gerti

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
verzaubert von dienen wunderschönen Osterdekos mit den Kränzen!
Dankeschön und das wünsche ich dir auch mit deiner Familie ein fröhliches Osterfest!
Lieben Gruss Elke

eSTe hat gesagt…

Hallo Jana, wenn uns die Kälte schon nicht losläßt, sorgst du wenigstens auf grandiose Weise für Frühlingsgefühle mit deinen wunderschönen Osterkränzen.
LG eSTe

Sandra hat gesagt…

Um encanto. Adorei. Feliz fim de semana. Cumprimentos.

A Casa Madeira hat gesagt…

How beautiful!
janicce.