Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 3. März 2018

Tulpendeko mal anders

Tulpen mal anders für den Wohnzimmertisch.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,In Flaschen und  Fläschchen.

Mal als Sträußchen....................Alles was Spaß macht hält jung ( Curt Jürgens).

Du kannst alles wagen .......................................Die Welt gehört dir einen Frühling lang.(Oskar Wilde).

Auf Tablett sieht die Tulpenlandschaft hübsch aus...........

Hier im Drahtkörbchen .     Das Leben ist zu kurz um nicht kleine Freuden zu genießen. (GP)
Hier nochmal eine Macro Aufnahme. ............   Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)

Hallo ihr lieben in nah und fern.  Tulpen sind wunderschön und ich fotografiere sie sehr gern. Wenn es draußen noch so eisig ist muss man sich den Frühling ins Haus holen. So ist es doch ein kleiner Lichtblick auf den Frühling.  Wünsche euch ein schönes WE und alles die krank sind Gute Besserung . Bis zum nächsten mal.  Tschüss immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wunderschöne Tulpenensemble zeigst Du wieder! Ich liebe Tulpen und ich kaufe jede Woche mind. 2 Sträuße die ich dann im Haus etc. verteile.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße Karin

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
die Tulpen auf dem Tablett sind sehr schön und eine tolle Farbe hast du
ausgesucht!!! Ich liebe Tulpen, in allen Farben sie bringen ein Stück
Frühling ins Haus.
Schönes We.
Liebe Grüße Petra

Rita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst du uns - tolle Farbe - genau meins! Herzlichst Rita

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
hübsch sieht es aus in den einzelnen Gläser die Tulpen.Frühlingshaft daheim!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
Tulpen gehören zur ersten Frühlingsdeko und du hast sie diesmal sehr dekorativ einzeln gezeigt. Eine schöne Idee. Schönes Wochenende und liebe Grüße
eSTe

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
Tulpen sind bei mir auch die ersten Blumen, die den Frühling ankündigen!!!
die Tulpen auf dem Tablett sind sehr schön.
Liebe Grüße
Karina

Silvana R. hat gesagt…

Wunderschön deine Tulpen, egal ob in Gläsern oder Körbchen.
Die Tulpen gehören zum Frühling..., wenn sich aber jetzt auch der Frühling so langsam entscheiden könnte zu kommen.
Schönen Abend
Silvana

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
total hübsch finde ich deine Tulpendekoration...in den kleinen Glasväschen und die Idee, eine Bügelflasche zu verwenden ganz große klasse.
Sonnige Grüße, Marita

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Jana,
die Idee, die Tulpen in Gläser und Flaschen zu stellen und dann so zu arrangieren gefällt mir sehr gut, und ich finde die Idee auch sehr kreativ!

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Garten[Augen]blicke hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Bilder zeigst du uns da. Ich komme momentan auch jede Woche mit Frühblühern nach Hause. Wenn es draußen schon nicht mit dem Frühling klappen will, dann hole ich ihn mir eben ins Haus.
LG Melane

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tulpenlandschaft in Flaschen ist wirklich eine tolle, dekorative Idee und auch sonst machen deine Tulpenfotos tolle Frühlingslaune!
Alles Liebe, Traude (eben erst von der neuesten Reise zurückgekehrt)
http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/spanische-tage-6-ein-markttag-und-zwei.html