Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 24. Februar 2018

Deko mit Blumen

Deko für die Fensterbank..................Man muss seinem Körper etwas bieten damit die Seele Lust hat ,darin zu wohnen.(GP)

Im Zinkeimer hat sich das schöne Grün gebildet, und ich habe es mit einem Alpenveilchen geschmückt.



Die Krokusse blühen so schön.:::::::::::::::::  Träume sind aus wünschen gewebt .  (aus Brasilien)


Eine Schneerosenblüte im Eis in einer gefrorenen Kiste. ........Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)
Wieder mal Eiszeit....................Die Natur allein ist unendlich reich und bildet den großen Künstler.( Wolfgang von Goethe)

Noch eine Deko für die Fensterbank................Wo Freude ist da ist Gesundheit.(Sprichwort)

Hier habe ich eine Marco Aufnahme eine Amaryllis   Blüte. Es macht mir viel Spaß neues und schweres auszuprobieren.

Der zugefrorene Gartenteich  nur die Pumpe läuft wegen der Fische.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe ein bisschen dekoriert  und fotografiert und das zeige ich euch heute. Es ist sehr sehr  kalt draußen und so muss man sich mit schöne Dinge befassen. Wünsche euch ein schönes WE und lass es euch gut gehen. Und alle die krank sind gute Besserung. Die Grippewelle in diesem Jahr hört überhaupt nicht auf.    Sage dann Tschüss bis zum nächsten mal . Immer eure J  A  N  A.
 



Kommentare:

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
toll, dass du sich mit so schönen Dingen befasst hast und sie gleich mit uns teilst
deine Freude.... :)
Mich hat sie erreicht und ich habe sie mir gerne angesehen deine schönen Dekorationen
und Bilder!
Dankeschön!
Ein schönes kuscheliges Wochenende,
schicke dir ein wenig Sonne von hier mit,
herzlichst
Monika*

Daniéla Zander hat gesagt…


Hallo Jana,
wünsche dir ein schönes Wochenende.
Danke für die schönen Bilder.....
Liebe Grüße.
Daniela

eSTe hat gesagt…

Du zeigst uns wieder schöne Blümchen und sorgst dafür, dass es uns warm ums Herz wird. Das Foto vom Gartenteich sieht ja toll aus. Manchmal bedarf es gar nicht viel um etwas Aufzuhübschen, z. B. das Alpenveilchen auf dem willkürlich gewachsenen Gras. Einfach schön.
LG eSTe

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko gefällt mir sehr , ebenso hat mir das Bild vom zugefrorenem Gartenteich gefallen. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenede, sei lieb gegrüßt von Carmen

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
Marco Aufnahme der Amaryllis Blüte ist wunderschön geworden und die Deko ist so hübsch toll gemacht und sogar der zugefrorene Teich hat ein Muster, nur gut dass die Wasserpumpe tut noch.
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön hast du dekoriert und so super tolle Fotos gemacht, danke fürs zeigen
Ja im Moment ist es wirklich eisig kalt, sind wir uns gar nicht mehr gewohnt
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Neststern hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Fotos zeigst Du heute, liebe Jana. Und so toll hast Du wieder dekoriert.
glg Susanne

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Danke für die vielen schönen Fotos und Anregungen.
Heute habe ich auch mal ein paar Blumen in kleine Wassergefäße gelegt. Heute Nacht wird das Ganze bestimmt gut frieren - und vielleicht ein paar Bilder geben :-)
Deine Pflanzen in den Gläsern gefallen mir auch sehr gut - gerade weil man die Blumenzwiebeln im Glas sieht. Das hat was :-)

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko ist wieder einmal sehr schön. Das Bild vom Gartenteich finde ich klasse.
Bei uns ist alles "eingefroren".
Viele liebe Grüße
Ursula

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Jana,
so schöne Bilder zeigst du wieder.
Ich warte auch sehnsüchtig auf wärmeres Wetter, um wieder im Garten werkeln zu können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Daniéla