Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 17. Februar 2018

Eisige Zeiten. Schönheit der Natur

Eiswindlicht im Garten.   Dazu  braucht man nicht viel nur Wasser Blüten und eine Form.

Habe Geduld alle Dinge sind schwer bevor sie leicht sind. (persisches Sprichwort).

Hier eine Christrosenblüte im Eis.

Die besten Dinge im leben sind nicht die die man für Geld bekommt.(Einstein).

Schneerose im Eis. .........   Das schönste was wir entdecken können ist das Geheimnisvolle .(Einstein)

Man kann mit Bildern auch ohne viele Worte manches sagen............... GP.

Eisschönheiten....................Träume sind aus Wünschen gewebt. (Aus Brasilien)

Hallo Liebe Mädels und Besucher. Habe das kalte Wetter ausgenützt und etwas mit Wasser gearbeitet und mit Blüten vom Garten die man auch im Winter hat...............Hat Spaß gemacht obwohl die Fotos einige Zeit in Anspruch nahmen. Mit eisigen Fingern habe ich es dennoch geschafft. Viel Spaß beim ansehen................................. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit allem was ihr vorhabt..  Und alles Gute.................... ................Tschüss bis zum nächsten mal immer Eure J  A  N  A.

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana, mit deinen Eisblütenträumen hast du wieder wunderbares geschaffen. Hab ich dir eigentlich jemals gesagt, dass du auch eine Fotografie-Künstlerin bist? Du hast eine große Gabe all die schönen Arrangements in Szene zu setzen und super zu fotografieren.
LG eSTe

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
das Eiswindlicht ist sehr schön und Zaubert im Garten ein ganz besonderes Licht.
Die Windlichter habe ich letztes Jahr auch gemacht!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende♥
Liebe Grüße Petra

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Liebe Jana,
jawohl es kribbelt schon ganz mächtig, ich habe mich ein paar Frühlingsblüher ins Haus geholt. Mein Eiskuchen ist leider gleich am nächsten Tag wieder geschmolzen, die Wetterprognose lag falsch. Aber egal, es hat Spaß gemacht. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, danke für den schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Monika

Antje Schmidt hat gesagt…

Ich mag diese Eislaternen sehr , meine ist allerdings schon wieder geschmolzen ...liebe Grüße Antje

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jan,
ich bin ja ein großerer Bewunderer dieser "Eislichter"; leider hatten wir hier bei uns so gut wie keinen Winter und so richtig kalt war es auch nicht. Ich habe einmal über Nacht so eine Form gestaltet , doch am nächsten Tag nach paar Stunden war alles wieder "im Eimer"....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße Karin

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das Eiswindlicht ist wunderschön und so romantisch ausgedacht, ich liebe es deine Posting an zuschauen herrlich wiedermal!
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, dieses Jahr habe ich noch gar kein Eislicht gemacht, irgendwie ist es nicht kalt genug. Deines ist zauberhaft geworden.
glg Susanne

Rita hat gesagt…

Ganz toll sind deine Eisbilder - ich liebe es ja auch wenns kalt und und viel Schnee hat. Die schönen Sprichwörter unterstreichen jedes Bild noch sehr eindrücklich. Herzlichst Rita

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine eisigen Teelichter finde ich ganz bezaubernd.
Viele liebe Grüße
Ursula

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine blütenreichen Eiskunstwerke sehen einfach wundervoll aus! Ich nehme es mir schon jahrlang vor und hab's noch immer nicht geschafft...
Liebste Wochenendgrüße, Traude

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Eiswindlicht ist wunderschön!
ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Angelika DiesundDas hat gesagt…

Liebe Jana, was für zauberhafte Eisträumereien.
Bin begeistert.

Liebe Grüße Angelika

Villa Galanthus hat gesagt…

Oh wie wunderschön liebe Jana. Es ist ein Traum von mir das auch mal zu machen. Aber bisher war es zu warm. Naja diese Woche soll es ja sehr kalt Nachts werden, eigentlich find ich das ja überhaupt nicht schön, aber nun bringst du mich wieder auf eine Idee. Könnte ich mich also fast über die Kälte freuen. Liebe Grüße Michi

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön Jana.
Solche Eisblumen haben einen ganz besonderen Reiz finde ich.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Eislichter sind zauberhaft. Du hast die einzelnen Blüten wunderbar eingefangen in deinen Bildern. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Christine

Heidi Trollspecht hat gesagt…

nochmal kurz zur Info :-)
ich habe deine Eisblumen in meinem aktuellen Beitrag gerade verlinkt. Ich denke das ist okay?

herzliche grüße von Heidi-Trollspecht