Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 8. Februar 2018

Tulpen mal anders

Habe mir 2 unterschiedliche Tulpen genäht.............die nie verwelken..

Hier in der Vase dekoriert....................Ich fühle das Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. (Charles Dickens.)

Das Leben ist zu kurz um nicht auch kleine Freuden zu genießen..............

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe mir ein paar Tulpen  genäht  hat Spaß gemacht sie zu fertigen.
So habe ich Blumen die nie verwelken........................Und ein bisschen Farbe auf dem Tisch tut einfach gut.................Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE und lasst es euch gut gehen............................Bis zum nächsten mal     Tschüss und alles Gute immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein sehr hübscher Tulpenstrauß geworden!
ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, das sind tolle Tulpen und auch ideal für SToffreste.
glg Susanne

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Tulpen sind sehr schön geworden, tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Karina

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Deine Tulpen sind sehr schön geworden. Ich habe schon lange vorgehabt selbst welche zu nähen. Stoffreste habe ich ja genug :) Viel Freude mit deinen Tulpen, die niemals verblühen ;)
Liebe Grüße sendet dir Nanny

Heidi M. hat gesagt…

Hoi Jana,
Deine Tulpen sind ein richtiger Frühlingsgruss. Toll die Farben passen wirklich in die grauen Alltag.
Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse
Heidi

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Liebe Jana,
die hast Du aber hübsch gemacht. Ich habe auch einen Strauß gefilzter Tulpen, die hat mir mal eine Freundin geschenkt. Die sind sehr langlebig und schön, aber echte Tulpen müssen trotzdem auch noch sein.

Liebe Grüße
Monika

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
einen wunderschönen Frühlings-Tulpenstrauß hast du dir genäht. Überaus dekorativ hast du optimal geeignete Stoffe verwendet. Gefällt mir sehr.
LG und schöne Woche wünscht dir eSTe

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind aber süße Tulpen - die gefallen mir sehr gut und machen fröhlich! Farbe kann momentan wirklich nicht schaden!
Herzliche Rostrosengrüße und eine wunderschöne neue Woche,
Traude

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Tulpen sind genial. Wunderschön!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne