Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 29. Januar 2018

Allerlei was Freude macht.

Blümchen für euch.......................in der tristen Jahreszeit....


Auch habe ich wieder etwas genäht eine Buchhülle und eine Geldbörse für eine kleine Tasche................

Deko für den Kamin..............Jeder Anfang wohnt ein Zauber inne.(Hermann Heese)

Überall habe ich Tulpen verteilt......................Die Blume ist das lächeln der Pflanze.(Hille)

Eine Tulpe für euch...........................Die Knospe nährt die Hoffnung. Die Blüte verspricht Vollkommenheit. (Aus Japan).


Noch zwei Nähtäschchen. Eine Hülle für den Reisepass und ein Brillentäschchen.

Im Winter träumt man am besten  vom Sommer..............................

Das Alpenveilchen blüht schon ein paar Wochen wunderschön...............                  Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe wieder ein bisschen genäht und dekoriert . Das tut auch gut bei dem tristen Wetter..........Ich hoffe euch geht es allen gut...das  ist immer noch das wichtigste von allem.     Schöne Woche wünsche ich euch ............Bis zu nächsten mal. immer eure J  A  N  A..

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Danke Jana für die schönen Bilder. Schöne Sachen hast du genäht. Frau kann sie gut gebrauchen. Ja, uns geht es gut. Das Wetter ist sehr trüb und zu mild für diese Jahreszeit.
Auch dir wünsche ich eine gute Woche. Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

eSTe hat gesagt…

Was für eine gelungene Kombination, das zarte Alpenveilchen und die Steine drumrum. Die Nähereien sind wir auch sehr gut gelungen, im ersten Fall dachte ich wirklich, du hättest Papier vernäht ;))
LG eSTe

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für die Blumen,die kann man bei diesen Wetter gut gebrauchen!!!
Deine Nähereien gefallen mir sehr gut, hübsches Stöffchen hast du gewählt.
Mein Alpenveilchen blüht auf der Terasse schon den ganzen Winter!
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche♥
Liebe Grüße
Petra

Betty Homelotte hat gesagt…

Lieben Dank für deine Blumengeschenke. Deine Bilder sind wundervoll.
Deine genähte Hülle sieht super aus, ich musste zweimal hinschauen dacht es ist eine Zeitung.
LG Betty

Angelika DiesundDas hat gesagt…

Hallo liebe Jana, bei dir ist der Frühling eingekehrt. Wunderschöne Deko.
Hab meinen Blog auch nach langer Zeit wieder belebt.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine frühlingshaften Dekoideen gefallen mir sehr gut! Vor allem das Alpenveilchen in der Tasse gefällt mir sehr gut!
Sehr hübsche Dinge hast Du Dir auch genäht!
ღ Hab einen schönen und freundlichen Tag! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe jana
ach wie bezaubert deine genähten Hüllen sind und deine Dekos , so frühlingshaft dass es schon ruft komm jetzt!!!
Wunderschön dein Posting mal wieder!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana;)
Deine Bilder sind so herrlich, machen Lust auf den Frühling !!!
hübsche Stoffen hast du rausgesucht und tolle Sachen gezaubert.
Liebe Grüße
Karina

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
das Alpenveilchen sieht so süß aus in der Tasse. Eine tolle Deko-Idee.
Viele liebe Grüße
Ursula

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, ich bin ganz entzückt von deinen Alpenveilchen - vor allem auf dem ersten Bild in der Tasse sehen sie sooo süß aus!!! Wunderschön auch deine selbstgemachten Täschchen und die Tulpen!
Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/spanische-tage-2-torrevieja.html

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön und tuen richtig gut, besonders Dein erstes Bild ist ein echter Hingucker. Und Deine Taschen sind super, gefallen mir richtig gut.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Bei dir ist schon im Januar der Frühling eingezogen, wunderbar. Ich kann das grau vor Fenster und Tür kaum noch ertragen. Danke für den Farbtupfer und viel Februarsonnenschein für dich.