Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 15. Januar 2018

Willkommen Januar

Habe meine Terrasse etwas neu gestaltet ..................Wir müssen das alltägliche in Poesie umwandeln. (Robert Stern).

Hier die ganze Deko......................Vom Sommergarten träumt man am besten vom Winter.

Meine Amaryllis blüht prächtig...............................Doppelt lebt wer auch Vergangenes genießt. (Marcus Valerius Martialis)
Hagebutten im Winter sind wunderschön.................Die besten Dinge im Leben sind nicht die ,die man für Geld bekommt. (Albert Einstein).

Noch eine Schönheit die braune getrocknete Annabell auch Nahrung für die Vögel..........

Und auch die Haselnuss Sträucher mit ihren Troddeln sind schön anzusehen. ..............Winterzeit schöne Zeit.            

Mein Amaryllis in weiß die liebe ich besonders.      Hallo liebe Mädels und Besucher. Mein erster Post in diesem Jahr und es sollen auch wieder einige werden. Ich freue mich das ihr mich noch immer noch  viel besucht in all den Jahren wo ich blogge. Ich denke doch das ich noch einige Zeit euch zeigen kann was ich alles zu mache. Obwohl es ist auch bei mir ruhiger geworden ich sehe das bloggen als Herausforderung an und nicht einfach irgendwas zeigen. Bin sehr kritisch mit mir und das fotografieren ist ein großes Hobby  für mich geworden.  Ich lerne immer noch denn fotografieren ist schwer aber ich mache es allzu gern. ..................   Ich finde jeder hat eine andere Auffassung vom bloggen  und so ist es auch richtig........  Sage dann für heute Tschüss und wünsche euch eine schöne Woche  und lasst es euch gut gehen.  Bis bald hier im Blog.
Immer eure J  A  N  A.

7 Kommentare:

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, den Garten habe ich jetzt nach Weihnachten nicht neu gestaltet. Es fehlt mir dafür die Zeit und die Fitness. Außerdem spielt bei uns das Wetter überhaupt nicht mit. Wenn man eine überdachte Terrasse hat, hat man natürlich vielmehr Möglichkeiten. Mir gefällt Deine Deko total gut.

LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
bei dir blüht schon der Haselnussbaum, bei mir dauert es noch was!
Schön wie sie gross auf geblüht ist deine Amaryllis!
Toll die Gestaltung auf deiner Terasse.. mal schauen was der Winter noch vor hat!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast Du umdekoriert iund schöne Bilder hast Du im GArten gemacht! Ja, der Winter hat auch durchaus seine wunderschönen Seiten :O)
⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag und eine wunderbare Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,
manchmal muss man nur die Augen aufmachen und man sieht so wunderschöne Sachen in der Natur. Deine Terasse lädt einem ja auch dazu ein. Schön hast du es dekoriert.
Lieber Gruss
Heidi

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

schön dass du uns auch in diesem Jahr wieder deine schönen Dekorationen und Bilder aus eurem Garten zeigst.
Ich freue mich immer über deine Ideen und dein Talent alles so schön zusammenzustellen.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana, auch an dich ein Willkommen im neuen Jahr. In deinem Post hast du wunderschöne Fotos eingestellt. Es sieht wunderschön aus in deinem Garten.
Ich freu mich auf viele schöne Ansichten im Wandel der Jahreszeiten.
LG eSTe

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ich freue mich immer wieder über neue Beiträge von dir! Du bist eine der wenigen Bloggerinnen, die ich noch so ziemlich seit meiner Anfangszeit kenne... Schön, deine Deko- und Blütenbilder - die weiße Amaryllis ist wirklich ein Traum! Dass die getrocknete Annabell auch Nahrung für die Vögel ist, wusste ich noch gar nicht!
Ganz liebe Grüße, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/anl-25-3-neue-herausforderungen-bei-anl.html