Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 29. Dezember 2017

Sylvester und Glücksbringer fürs Neue Jahr

Einen Glücksbringer für euch für 2018.

Wenn sich um 12.00 Uhr das Jahr erneuert ,dann wird gefeiert und gefeuert-es kracht und funkt heut überall so wie hier mit viel Geknall.

Das ist meine Tisch Deko für Sylvester. Da darf das Glücksschweinchen nicht fehlen.

Der Schornsteinfeger als Glücksbringer ein alter Brauch.............

Raketenknaller ,Saus, Gebraus es schlägt die Uhr ---------das Jahr ist aus.




Hallo ihr lieben alle in nah und fern.  Mit meinem heutigen Sylvester Post wünsche  ich allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt gut rüber und lasst es euch gut gehen......................... Bis denn Tschüs und liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für diesen süßen Glücksbringer! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Liebste Grüße,
Christine

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
liebe Grüße
Gerti

margits bastelstube hat gesagt…

liebe jana
ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles neues jahr.
es sollen alle eure wünsche in erfüllung gehen!
herzlichst
margit

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
o wie schön ich habe mir auch Glücksbringer in die Wohnung geholt!
Ich wünsche dir und deine Familie einen gesunden guten Rutsch ins neue Jahr, all das was du gerne möchtest soll wahr werden!
Lieben Gruss Elke

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
glg Susanne

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes und glückliches 2018.
Ganz liebe Grüße
Karina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein sehr schöner Post :O)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018!¸.•*¨*•♪ und ich freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit Dir!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
sorry, ich habe so wenig kommentiert.
Ich lese dich aber immer noch regelmäßig,
und liebe deine zauberhaften Arrangements sehr!
Alles Liebe und Gute für das kommende Jahr
Ucki

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hab schon auf deine Silvesterdeko gewartet und du hast mich nicht enttäuscht - sieht klasse aus.
LG eSTe

Juni hat gesagt…

Olá Jana, feliz ano novo com muita sorte e saúde!
Beijos...

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank für deine schönen Posts, die mich das ganze Jahr über erfreut haben. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und

alles Liebe Annelie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh ist das ein niedliches Glücksschweinchen liebe Jana -

ich wünsche dir ein gesundes, gutes Jahr voller Freude -

herzliche Grüße - Ruth

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dank dir für die vielen schönen Glückbringer. Da kann ja nichts mehr schief gehen ;-))).
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr.
Viele Grüße
Ursula

Sabrina Kunz hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr-schöne Fotos

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Danke - so ein schöner Sylvester Post :-)
jetzt will ich dir und deinen Lieben hier auch noch alles Gute für das Jahr 2018 wünschen. Viel Glück und vor allem natürlich auch Gesundheit.
Freuen wir uns auch auf ein schönes kreatives Bloggerjahr :-)))

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz wundervolles Jahr. Wir sind ganz gemütlich, aber mit einem großem wunderschönen Feuerwerk am Strand von Stankt Peter Ording reingerutscht. Liebe Grüße Michi

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr.Ich hoffe du bist wohlauf.
Deine Fotos sind wieder sehr schön.
Liebe Grüße sendet dir
Nanny