Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 23. Dezember 2017

Fröhliche Weihnacht überall...............

Mein diesjähriger Weihnachtsbaum.  ..........Strahlend wie ein schöner Traum steht vor uns der Weihnachtsbaum.

Trag wo immer du bist, Licht in der Welt hinein denn wo Freude ist  kann es nicht dunkel sein.(Karl Schauber).

Meine Weihnachtsgrippe die uns schon viele Jahre begleitet . Wird immer auf einem Tisch natürlich aufgebaut. 

Am Himmel leuchten hell die Sterne ,Glocken läuten in der Ferne .Die Herzen werden weit und weich denn es ist wieder Weihnachtszeit. (Verfasser unbekannt)             

Duftende Weihnachtszweige erfreuen uns im Haus.

Ein Weihnachtsgruß hinaus in die Welt ich grüße alle die mich immer wieder besuchen . Ich freue mich darüber.


Fröhliche Weihnacht überall tönt es durch die Lüfte froher Schall............................

Viel Dunkelheit gibt es in diesem Leben. Darum lasset sie leuchten überall die kleine Kerze. (Ester Ahokainen)..................................... Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern............................Wünsche euch allen ein Schönes Gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und lasst es euch gut gehen.  Und allen die krank sind wünsche ich Gute Besserung und alles Gute. Genießt die Feiertage................ Bis denn Tschüss immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank für diese wundervollen Weihnachtsgrüße.
Auch ich möchte dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein
glückliches neues Jahr wünschen.
Viele Grüße
Ursula

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
eine wunderschöne Weihnachtspost hast du so lieb gestaltet und ich wünsche dir und deine Liebsten genauso ein schönes fröhliches Weihnachtsfest mit viel Besinnlichkeit an den Feiertagen!
Lieben herzlichen Gruss Eklke

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
ein wunderschöner Weihnachtspost!
Ich wünsche Dir auch ein wunderbares, gemütliches Weihnachtsfest!
Lass es Dir gut gehen!
liebe Grüße
Gerti

eSTe hat gesagt…

Ich danke dir für deine wunderschönen Dekorationen im ganzen Jahr und auch für deine Begleitung in dieser Zeit. Ich wünsch dir alles Gute
LG eSTe

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten.
Liebe Grüße
Karina

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.

Alles Liebe Annelie

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
Auch dir ein ganz schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!
Barbara

Sabrina Kunz hat gesagt…

So eine tolle Krippe und die Klemmvögel für den Baum hatten meine Eltern schon...nur leider nicht so farbenfroh wie deine