Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskranz und Türkranz zum 1. Advent

Mein diesjähriger Adventskranz in weiß mit weißen Filzsternen.........  Wenn das erste Lichtlein brennt es ist soweit wir haben Advent.


Hier mit Lichterkette.                    Die Adventszeit liegt ein ganz besonderer Zauber inne. In Vorbereitung auf das Weihnachtsfest schmücken wir unser Zuhause festlich aus.


Glücklich machen kleine Sachen die mit Liebe gearbeitet sind.

Mein diesjähriger Tür Kranz ganz in rot .    .............Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Zeige euch meinen diesjährigen Adventskranz   diesmal ganz in weiß. Ich habe gern jedes Jahr einen anderen Kranz .  Nächste mal  zeige ich euch meinen anderen 2 Kränze einen für meine Tochter und einen für meinen Sohn.   ......................................Wünsche euch allen einen  schönen 1. Advent in Ruhe und Besinnlichkeit, und lasst es euch gut gehen. Tschüss bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
Dankeschön!
Du bist echt ein **Kranzengel**!!!
Einfach immer wieder total genial.
Deinen Adventskranz in dieser Art habe ich noch nie gesehen
und finde in wunder-wunderschön!

Hab einen ganz schönen ersten Advent,
herzlichst
Monika*

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
zwei außergewöhnlich schöne Kränze. Du hast da wirklich ein Händchen ;-))).
Auch ich möchte dir einen gemütlichen 1. Advent wünschen.
Viele liebe Grüße
Ursula

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, wunderschöne Kränze hast Du gemacht. Da bin ich schon auf die anderen beiden sehr gespannt. Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Advent.
glg Susanne

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, Dir auch einen wunderschönen 1. Advent! Der Türkranz in Rot gefällt mir besonders gut. Ein richtiger Hingucker.

LG Kathrin

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kränze sind beide toll - aber der weiße ist eindeutig mein Favorit. Wunderschön!!
Viele liebe Adventsgrüße, Anke

acleaning hat gesagt…


شركة امست للتنظيف

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
Der Türkranz ist so schön geworden, gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Karina

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön der weiß-graue Adventkranz, er wirkt so edel und elegant und ist garantiert "nadelfrei". Ganz im Gegensatz zum klassischen Türkranz, aber da sorgen die Temperaturen für den Nadelerhalt. Beide gefallen mir sehr gut.
LG eSTe

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
beides ist sehr schön, obwohl ich sagen muss, daß mir der Türkranz noch ein bischen besser gefällt :O)
Hab einen zauberhaften Tag und eine schöne Nikolauswoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

blooming home and garden hat gesagt…

Hello Jana, your advent and door wreaths are lovely! It is a beautiful time now...
You are most welcome to visit my blog,

Best regards,
Ida

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Adventskranz gefällt mir besonders gut. Mit den dünnen Spitzkerzen wirkt er besonders edel.
Liebe Grüße,
Christine