Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 26. November 2017

Adventsdeko 2017 auf meiner Terrasse

In diesem Jahr habe ich eine Weihnachtskiste  für meinen kleinen Enkel zum schauen und entdecken.

Und hier die ganze Ansicht. Für die Mädels die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach so wird nichts nass

Der selbstgemachte Engel aus Edelstahl den mein Mann letztes Jahr gearbeitet hat............ Deko macht Freude in der Weihnachtszeit weil ich mich gern mit schönen Dingen befasse.

Weihnachtskistenansicht. Mit allerlei Dingen die schon viele Jahre zum Einsatz kommen.
Besinnliche Worte an kalten Tagen erwärmen das Herz.


Auch der Elch und Stern wurde von meinem Mann gearbeitet. Ich mag sie sehr und sind eine perfekte Deko im Winter. 

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie für die dunkle Zeit. (Ursula Dette)

Im Dunklen ist das strahlen besonders schön. .................   Vergiss nicht du benötigst nur wenig um ein glückliches Leben zu führen. (Marc Aurel).

Engelleuchten in der Advents und Weihnachtszeit.  ......    Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe meine Terrasse  weihnachtlich geschmückt so wie jedes Jahr. Hat Spaß gemacht in den Kisten zu kramen und das passende für meine Weihnachtskiste zu finden. ..............So bin ich fertig und kann die Deko den ganzen Tag sehen. ..................Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine schöne neue Woche. Bis bald..............Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön Deine Weihnachtsdeko. Und die Weihnachtskiste für den Enkel, einfach lieb. Da wird er schauen, es gibt da so viel zu entdecken.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.

Alles Liebe Annelie

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast einfach zwei Händchen alles schön zu machen...
Schon bei deinem Header ging mein Herz ganz weit auf, die Natur und der Roststern in der Mitte, sieht einfach genial aus :)
Hat dir sicher ganz viel Freude gemacht alles so schön adventlich zu machen,
das ist richtig spürbar finde ich!
Dankeschön für die Abendfreude!
Sei herzlich gegrüßt
von
Monika*

geistige_Schritte hat gesagt…

Bei Nacht ist das nochmal so schön diese Metallsachen und all das andere. Die wunderschöne Kiste ist allerliebst zusammengestellt!
Schöne Vorfreude auf den 1. Advent!
Lieben Gruss Elke

Juni hat gesagt…

Oi Jana, que linda sua decoração! Aconchegante e belíssima...
Beijos, excelente semana.

gartenbienenweide.de hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deco ist sehr schön. Du kannst dich glücklich schätzen, eine überdachte Terrasse zu haben.
Liebe Grüße
Agnes
gartenbienenweide.de

gartenbienenweide.de hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deco ist sehr schön. Du kannst dich glücklich schätzen, eine überdachte Terrasse zu haben.
Liebe Grüße
Agnes
gartenbienenweide.de

Heidi Trollspecht hat gesagt…

In deiner Terrassengestaltung stecken richtige Geschichten drin :-)
Wunderschön ist alles wieder geworden.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön hast Du Deine Terrasse dekoriert!!!
Liebe Grüße
Karina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Weihnachtsdeko ist wieder wunderschöne!
Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

eSTe hat gesagt…

Endlich wieder Adventzeit und deine tolle Weihnachtsdeko kommt zum Zug. Da macht es Freude aus dem Fenster zu schauen. Alles gefällt mir sehr gut, der große, beleuchtete Engel ist aber mein Favorit.
LG eSTe

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du wieder wunderschön dekoriert.
Viele liebe Grüße
Ursula

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Mann ist ja ein richtiger Künstler! Toll sehen seine Werke aus. Eine überdachte Terrasse ist etwas Feines. Wir haben so etwas leider nicht.

LG Kathrin

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja eine süße Idee - eine spannende Kiste mit tollen Sachen zum Entdecken -
so schön und romantisch ist eure Terrasse dekoriert -
ich bin auch wieder fasziniert von den Werken deines lieben Mannes - wow -

ich wünsche dir eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, hach du hast wieder so viel Liebe in deine Terassendeko gesteckt. Da wird mir richtig warm ums Herz. Und wie gemütlich es mit den Lichtern aussieht. Echt wunderschön. Liebe Grüße Michi

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schön deine Deko..
solche Kistchen mache ich auch sehr gerne
habe eine als Herbstdeko noch stehen ;)

dein Mann macht auch sehr schöne Sachen
liebe Grüße
Rosi

cleaning service hat gesagt…


شركة امست للتنظيف