Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 24. November 2017

Kreuzfahrt von Mallorca bis Kiel. Heute Göteborg

Ein Teil von den vielen Schärenlandschaften von Göteborg

Wunderschöne Schärenlandschaften  .

Schärenlandschaften und viel grün überall.

Am Hafen wo immer  viel los ist und links ein riesiger Park.

Und hier der Bezirk Haga. Eine Atmosphäre des 19.Jahrhundertsmit malerischen Holzhäusern, Cafe`s und tollen Geschäften.

Und hier die Markhalle von Göteborg. Alles vom feinsten für den Gaumen und für die Augen.

Der Stadtpark von Göteborg mit 2700 Hektar Grünfläche wunderschön und Treffpunkt für jung und alt,mit seinem zauberhaften Rosarium.

Ein beliebtes Fotoobjekt. Die schöne im Lavendel und Rosen.


Hier der Botanische Garten einer seiner größten in ganz Europa.


Das größte Palmenhaus von ganz Europa. Überall wunderschön und es so viel zu sehen.
Ein traumhafter Sonnenuntergang vom Schiff aus fotografiert.

Und hier endet die Reise es war wunderschön alles vom feinsten Essen und Trinken alles im Preis enthalten. Die Figuren sind aus Melonen geschnitzt............,,,,,,,,,,Am nächsten Tag sind wir dann in Kiel angekommen.....................


Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute ist der letzte Teil von unserer wunderschönen Reise. Viel erlebt viel gesehen alles war perfekt . In Göteborg waren wir bereits schon das zweite mal mit einer anderen Reise und immer wieder schön.  So eine Kreuzfahrt kann ich nur empfehlen bei uns war es jetzt schon die dritte., und nicht die letzte.Eine tolle Stadt mit viel Sehenswürdigkeiten..................... .......................Viel Spaß beim anschauen.  Sage dann Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke liebe Jana
für diese schöne Eindrücke von der Kreuzfahrt auf diesem wunderbaren Schiff und was du so alles erlebt hast ist groossartig gewesen.
Ich habe es genossen und so wünsche ich dir ein schönes gemütliches Wochenende!
Lieben Gruss Elke

eSTe hat gesagt…

Wunderschön ist das Geglitzer des Wassers. Und traumhaft die Ansichten und Erlebnisse. Da wirst du oft dran denken und auch viele Inspirationen mitgebracht haben. Danke für's zeigen.
LG eSTe

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich bedanke mich auch für die vielen schönen Bilder.
So kann ich auch eine Kreuzfahrt miterleben :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

N hat gesagt…

Eine Kreuzfahrt habe ich noch nie gemacht, aber sie bei Dir mit zu erleben, war wunderschön.
glg Susanne

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wir wollen auch irgendwann wieder eine Kreuzfahrt mit der AIDA machen, wir wissen nur noch nicht wohin! Die näheren Ziele haben wir schon fast alle abgeklappert und den Winter über bleibt hier in Europa ja auch nicht mehr viel übrig. Die Adriatour würde ich gerne machen, aber die findet ja auch nur im Sommer statt. Aber irgendwas wird sich schon finden, da bin ich mir ganz sicher!

LG Lis

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, irgendwann möchte ich auch so eine Reise machen. Allerdings ist von uns aus die Anreise in den Norden schon recht weit. Aber, man weiß nie. Vielen Dank für die tollen Impressionen.

LG Kathrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast wirklich wunderbare Bilder von Eurer Reise mitgebracht! Danke dafür!
Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥