Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 11. Dezember 2017

Adventskranz Nr. 3 und Weihnachtszeit

Adventskranz Nr. 3 für meine Tochter auch wie alle anderen mit Lichterkette.
Kleine Landschaft als Adventskranz...........................Und so freuen wir uns auf Weihnachten.
Gemischte Deko in rot.............Durch die Freude dringt die Schönheit der Welt zu unsere Seele ein. (Simone Weil)

Deko auf der Terrasse..............................................                    Hallo liebe Mädels und Besucher. Zeige euch heute meinen letzten Kranz. .   Viel Spaß beim ansehen. Tschüss bis zum nächsten mal . Immer eure J  A  N  A.   Und viel Freude noch im Advent.                 

Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
wow... was für tolle Kränze du wieder gemacht hast einfach wunderschön!!!!
Und deine Terrasseneko ein Traum, macht richtig Vorfreude auf die
Weihnachtszeit!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Bea Mama hat gesagt…

Hallo liebe Jana

So schöön, mir gefällt es in weiss sehr gut.

Eine gute Woche wünsche ich dir, von Bea

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, Deine Kärnze sind immer wunderschön, auch der, den Du wieder für Deine Tochter gemacht hast! Ein Traum in Weiß!
Hab einen wundervollen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Jana!

Dein Einfallsreichtum beim Kränze gestalten ist ja wirklich unerschöpflich und ich bin immer wieder begeistert was du dir alles einfallen lässt. Überhaupt gefällt mir deine Deko sehr gut, du hast einfach ein Händchen zum gestalten!

LG Lis

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, Deine Kränze sind einfach wunderschön... bin ein Fan von Dir und Deinen Kränzen
Ich liebe weiß....
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Karina

Lilivanfreitag hat gesagt…

Oh der Adventskranz ist total schön aber auch die restlich Deco gefällt mir sehr gut.
Klasse❤️ wenn es jetzt nur noch schneien würde...hach.
Liebe Grüße

eSTe hat gesagt…

Sehr schön in weiß gehalten hast du diesen Kranz. Sehr gut gefällt mir auch das Gesteck mit der Metallgitterkugel im ersten Foto. Immer schön deine Kreationen anzusehen.
LG eSTe