Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Advents Kranz Nr. 2




Advents Kranz Nr. 2 der ist für mein Sohn.  Wie in jeden Kranz ist hier auch eine Lichterkette eingearbeitet.


Trag wo immer du bist,Licht in die Welt hinein denn wo Freude ist kann es nicht dunkel sein.(Karl Schauben) 

Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute Adventskranz Nr. 2. In diesem Jahr findet man bei mir überall Sterne aus Filz in meinen Kränzchen. Die Sterne habe ich selbst geschnitten aus dicken Filz............Wünsche euch ein schönen 2. Advent und eine schöne Zeit. ...............Bis zum Kranz Nr. 3. Tschüss bleibt alle gesund .  Liebe Grüße J  A  N  A.

Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Der sieht ja echt wunderschön aus und das mit den Filzsternen werde ich mir merken und irgendwann bestimmt nachmachen :-)

LG Lis

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
der Adventskranz Nr. 2 ist genauso schön, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Karina

Beate hat gesagt…

Hach, liebe Jana,
deine Kränze sind wunderschön!
LG Beate

eSTe hat gesagt…

Wunderschön, der Kranz für deinen Sohn. Da hat er einen unschlagbaren Vorteil, eine so begabte Mama zu haben.
LG eSTe

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Der Kranz Nr. 2 ist dir auch sehr gut gelungen.
Daran wird dein Sohn viel Freude haben.

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein sehr schöner Kranz!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start ins 2.Adventswochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Die Filzsterne waren bestimmt schwer zum schneiden, aber sie sehen wunderschön in Deinen tollen Kränzen aus.
glg Susanne

margits bastelstube hat gesagt…

einfach "nur " schön, liebe jana! herrlich.
glg
margit

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, sieht toll aus, das moderne Adventgesteck für Deinen Sohn.

LG Kathrin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Adventskränze sind wieder wunderschön geworden - der Kranz für deinen Sohn gefällt mir super gut.
Eine schöne Adventszeit - lieben Gruß, Marita