Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 10. März 2018

Vogelnest mit Straußenei

Vogelnest mit großem Straußenei. Das Nest besteht  aus  Materialien vom  Garten.

Wenn der Frühling grüßt dann hüpft das Herz vor Freude.(aus Irland)

Auch ein Blümchen passt wunderbar ins Nest..........................Zieht der Frühling ein ins Ländchen bringen Vögel uns ein Ständchen.

Hier meine 2  Straußeneier die mich schon viele Jahre begleiten.......................
...Hallo  ihr lieben in nah und fern. Meine Straußeneier fehlen in keinem Jahr zu Ostern. Ich mag sie sehr gern und Ostern kommen sie immer zu ehren.......... Viel Spaß beim ansehen...............Wünsche euch allen eine schöne Vorosterzeit und viel Spaß beim dekorieren.  Das Wetter ist ja schön zur Zeit ich hoffe das bleibt so.........                    .Tschüss bis zu nächsten
mal.  Immer eure J  A  N  A. 

Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Deine Kränze sind immer wunderschön, doch der hier gefällt mir besonders gut! Ich bekomme das einfach nicht so hin, dabei hätte ich wahrlich genug Material im Garten.....

LG Lis

eSTe hat gesagt…

Du hast sowohl die tollen Materialien als auch gute Ideen und vor allem das richtige Händchen dafür. Die Straußeneier sehen sehr gut aus in dem Nest.
LG eSTe

Varis hat gesagt…

Wir haben auch den Winter abgeschüttelt und die Osterdeko hervorgeholt :)
Dir einen schönen Sonntag!
LG, Varis

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
ohne selbst je ein Straußenei besessen zu haben, ziehen sie mich, wenn ich es irgendwo
zu Ostern dekoriert sehe magisch an....
Wunderschön hast du wieder Osterdeko gestaltet, schön immer wieder aufs Neue sehen zu dürfen,
wie talentiert du bist...
Hat mir wieder große Freude gemacht schauen kommen zu dürfen :)

Einen schönen Sonntag dir
und liebe Grüße, herzlichst Monika*

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
die Straußeneier hast du wunderbar dekoriert. Das Kränzchen mit den Garten-Materialien gefällt mir besonders.
Viele liebe Grüße
Ursula

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
was für wunderschöne Osterdeko.. *wow* ich bin begeistert wie du den Kranz gebastelt hast.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine schöne neue Woche!
Lieben Gruss Elke

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Deine Kränze sind immer wieder so hübsch anzusehen und die Straußeneier hätte ich auch gern. Vielleicht finde ich auch mal welche im Netz die nicht zu teuer sind. Die wollen ja zum Teil oft richtig viel Geld dafür.

Liebe Grüße, Burgi

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
eine wunderschöne Osterdeko!
Die Straußeneier sind was ganz besonderes!
Ich habe mal eins bemalt :) - war sehr aufwendig.
liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Gerti

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht natürlich toll aus mit dem Straußenein, eine sehr schöne Osterdeko!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Karina Jobst hat gesagt…

Wow, wunderschön ist Deine Osterdeko liebe Jana,
Deine Kränze sind immer so schön, klasse gemacht.
Liebe Grüße
Karina

Neststern hat gesagt…

Das sieht so schön aus mit dem Straussenei, auch wenn ich es irgendwie schade finde, dass kein kleiner Strauss darin ausgebrütet wurde:-)
glg Susanne