Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 25. März 2018

Schöne Osterzeit

Ein Osterkränzchen  diesmal aus Filz und gebastelten Eier ..........................Osterzeit schöne Zeit

Gläser mit Häschen verschönert.............Wenn Hasen springen Lerchen singen sicher sie den Frühling bringen.(Volksmund)

Die Knospe nährt die Hoffnung.  Die Blüte verspricht  Vollkommenheit (Aus Japan)

Stillleben .................Es ist wieder Hasenzeit......

Zarte Osterglocke........................Wo Blumen blühen lächelt die Welt.......(Emerson)............

Die Natur erwacht ............Pflanzschalen gehören dazu................

Die Hyazinten   im Garten sind erwacht...................Feine kleine Glöckchen..............

Ein Strauß mit Trauben Hyazinten.              Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.  War einmal durch den Garten und es gab einiges zu sehen  was jetzt blüht. Hoffentlich ist der Winter jetzt vorbei .................und das wir die Natur genießen können. Wünsche euch eine schöne Osterwoche und nette Osterfreunden.  Bis denn. Lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße immer eure J  A  N  A.                          

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
ein wunderschöner gebastelter Osterkranz, grossartig die verzierten Eiern darin und Dekos mit den schönen Blumen!
Ich wünsche dir eine schöne Vorfreude für Ostern!
Lieben Gruss Elke

Heidi Trollspecht hat gesagt…

danke für die vielen schönen Ostermotive.
Jedes Bild ist wieder wunderschön.
Ja - jetzt ist es nicht mehr lange hin, da freue ich mich wenn ich die Ostervorfreude so richtig genießen kann.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche vor Ostern.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
so schöne österliche Dekorationen sehe ich bei dir. Damit muss doch der Frühling herbeizu locken sein ! Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche, sei lieb gegrüßt von Carmen

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön sieht Deine Osterdeko aus !!!! klasse da gestellt
ich wünsche Dir eine schöne Karwoche.
Liebe Grüße
Karina

eSTe hat gesagt…

Toll, der Osterkranz sieht ja fast aus wie eine überaus kunstvoll gestaltete Ostertorte. Wunderschöne Fotos!
LG eSTe

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner "Gute-Laune" Post! Der Osterkranz ist Klasse und die vielen Frühlingsbilder habe ich so richtig genossen....Danke dafür und
viele liebe Grüße, Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
bei Dir it ja schon richtig Ostern :O) Die HAsengläser gefallen mir super gut, und auch Dein Kranz ist wieder wunderschön!
Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine sehr schöne Osterdeko, richtig kreativ und wohltuend anders als das, was man immer in den Geschäften sieht.
Gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße
Wolfgang